29. März 2024, 13:47:43 Uhr

Sterne oder Kuh?

Begonnen von TRON, 14. Juli 2004, 03:24:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRON

Hy!

Hab' mal ne Frage. Was bitte hat es mit dieser Kuh auf sich? [http://www.hardwareecke.de/forum/Themes/default/images/schlafendekuh.gif]

Wiso haben nicht alle Sterne oder sowas? Also ich habe bereits Newbies mit Stern gesehen. Ich möchte keine Kuh!  :'(


Danke für die Hilfe!


         .::TRON::.

TMK

Unsere RC5-Members haben Kühe statt Sterne, wenn es gewollt ist kann ich aber auch Sterne oder "sonst irgendwas" einbauen?!

TRON

Zitat von: TMK am 14. Juli 2004, 10:39:22 Uhr
Unsere RC5-Members haben Kühe statt Sterne, wenn es gewollt ist kann ich aber auch Sterne oder "sonst irgendwas" einbauen?!

Ohch danke... das ist nett von Dir, aber ich möchte keine großen Umstände machen. Sollte dir jedoch mal "total" langweilig sein, dann kannst Du die Kühe ja mal gegen goldene oder kuhfarbene (auch milka-kuh) Sterne ersetzten. :)

THX!

TMK

Kommt darauf an was die Mehrheit vom RC5-Team möchte....also Frage an alle RC5-Members: Kuh, Sterne oder irgendwas anderes???


PeaceMan


Scooby

Was anderes....   Vielleicht ja Schlüssel..? ??? :P O0

TRON

Jau... aus bits und bytes geformte "Keys"! :-)

vhyper


TRON

15. Juli 2004, 15:28:16 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 15. Juli 2004, 15:29:58 Uhr von .::TRON::.
Zitat von: vhyper am 15. Juli 2004, 15:05:44 Uhr
pro tag ne fertige wu :P


Jaja... Du...      :P           :P          :P                     :P                :P
                       :P        :P:P        :P                      :P                :P
                        :P      :P  :P      :P                       :P                :P
                         :P    :P    :P    :P                        :P                :P                                    O0
                          :P  :P      :P  :P                         :P                :P
                           :P:P        :P:P                           :P              :P   
                            :P           :P                               :P :P  :P :P



            .::TRON::.





                                                                                              -->    Shit schräg!

TRON

17. Juli 2004, 02:01:31 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 17. Juli 2004, 02:03:02 Uhr von .::TRON::.
Als ich habe das Gefühl, dass euch das egal ist!   ^-^

    Sollen wirs so lassen? - Dann stelle ich diesen Thread ein![/b]




          .::TRON::.

TMK

...gibt es noch Vorschläge?? Am Besten gleich mit entsprechendem Bildchen posten.

Gudi


TMK

...habs bis auf weiteres entsprechend geändert. Anregungen, Meinungen, Kritik oder andere Vorschläge?

vhyper

muss anmerken das mir das besser gefällt als die schlafenden kühe..
super vorschlag :)

TRON

23. Juli 2004, 19:00:39 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 23. Juli 2004, 19:02:29 Uhr von .::TRON::.
Woow! Ja... besser hätte ich es mir nicht erträumt!  :o


Finds viel viel vieeeeeeeeeeeeeel schöner! Danke!!!  :D



                  .::TRON::.