28. März 2024, 10:42:26 Uhr

Netzwerk Trennung

Begonnen von Heiko, 23. Januar 2003, 21:09:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hi all
also ich hab dsl mit einem internen modem(teledat 300 pci).
nun werde ich ständig unterbrochen("netzwerkabel nicht angeschlossen")erscheint die meldung.das geschieht willkürlich,manchmal beim hochfahren,oder erst nach 2 stunden oder so.meistens wenn er beim online zocken werbindung zum server herstellt(quasi das spiel läd),und dann wie gesagt willkürlich.nun habe ich das thema schon der telekomm vorgetragen,die haben eine rückverbindung oder so gemacht,aber da alles in ordnug.hab eine andere karte im austausch bekommen,gleiches problem.kann also nicht am modem liegen.neuestes update iss auch drauf.nun war jemand von der TK persönlich bei mir,und hat mir ein externes modem(normal halt) da gelassen,das funzt ohne probleme(über d-link netzwerkkarte).ich wollte das interne gegen das externe austauschen,das ginge nicht,war die antwort.nun versuche ich es so zu lösen.habt ihr eine idee???

TMK

Hast Du es mit aktuellen Treibern versucht??

Welches Betriebssystem hast Du installiert?