23. April 2024, 19:46:11 Uhr

GeForce4 Ti 4200

Begonnen von 5l4yeR, 15. Juli 2004, 23:24:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

5l4yeR

Ich hatte mal en Problem mit meiner FX 5600  ...
das mein Enemy Territory immer mit einem Bildfehler abstürtzt

Ich hab dann mal en paar Tage später ein Live Update von AOpen laufen lassen, was soweit ich weiß auch eine neue Vga Bios Version runtergeladen hat. Seit´dem hab ich keine Probleme mehr.

Meinem Kumpel stürtzt auch sein ET ab ->
Mein Kumpel der eine AOpen Karte mit GeForce4 Ti 4200 Chipsatz besitzt hatte auch so ein Update Tool dabei, allerdings bekommt er immer wenn er das Tool starten will folgende Meldung

----------------------
Can't LoadLibray("AONMDI.DLL")
----------------------

Ich finde allerdings auch keine Treiber oder VGA Bios Updates bei AOpen

Ich hoffe ihr habt so etwas oder findet ne Lösung

Was noch zu erwähnen ist ist sein C&C Zero Hour
das kackt auch immer ab, da meldet sich dann sein Bildschirm zu Wort:

-----------------------
Out of Range
V **-** Hz
H **-** Hz

Check your Video Settings
-----------------------

* = Irgentwelche Hz Zahlen

Bedanke mich als für die Antworten in vorraus ich bin mit meinem Latein und Googleln am Ende

thx

MFG
5l4yeR

TMK

Zitieren
-----------------------
Out of Range
V **-** Hz
H **-** Hz

Check your Video Settings
-----------------------

...da hat er wohl in den Grafikeinstellungen eine zu hohe Auflösung bzw. Frequenz eingestellt.

Treiber für seine Grafikkarte gibt es auch bei nvidia.de:

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Sofern es nur bei C&C Probleme gibt, würde ich da nichts weiter machen.

5l4yeR

Bei C&C unn bei Et kackt er ab
nur bei C&C halt mit den Bildschirmangaben

PS: die neusten Nvidia Treiber hat er ...
      nur dieses "Video Bios" net


TMK

Zu "AONMDI.DLL" findet man im Netz absolut garnichts, bist Du sicher, dass das richtig geschrieben ist!?