25. April 2024, 02:14:03 Uhr

Fehlermeldung!

Begonnen von Casemodder, 16. Juli 2004, 11:07:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Manchmal kommt bei mir folgende Fehlermeldung!:

Z.B.: Wenn ich Sperhead zock dann kommt auch eine " Speicherfehlermeldung"!
       Und wenn ich im XP einfach nur Arbeiten tu dann kommt sie auch manchmal!

Bitte helfen wei ich das Problem lösen kan!!! :'(

TMK

Hier mal lesen:

http://support.microsoft.com/?kbid=329692


Casemodder

Da hat nichts geholfen!!!

Und jetzt komt das auch schon bei fast allen Spielen nach ca. 5Min!!! :'(

Kann da vielleicht ein Speicherchip oder ganzer Speicher hin sein???

Bitte helfen!!!!

TMK

Bist Du nicht gerade am Speicher übertakten, dann kann ich Dir auch nicht helfen...selbst schuld!

tyco

Zitat von: TMK am 23. Juli 2004, 19:41:26 Uhr
Bist Du nicht gerade am Speicher übertakten, dann kann ich Dir auch nicht helfen...selbst schuld!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Nein, das hat schon vor einer Woche angefangen und ich hab in erst gestern mal übertakt!

Keyfinder

Das kann von defektem Speicher kommen (Bitfehler) oder wenn verschiedene Speichermodule zusammen laufen. Man sollte möglichst immer die gleichen Module kaufen (auf den Chip luschern!). Probier doch mal aus, ob die Meldung immernoch kommt wenn du nur einen Speicherriegel drinne hast! Und wenns nicht klappt probier den anderen. Entweder laufen sie nicht zusammen oder einer ist kaputt.

Casemodder

Hab mal meine Sicherung über Win XP drüber laufen lassen und jetzt funktionierts!

DANKE für eure Antworten!


mfg Modder_14