Firewire, USB???

Begonnen von Casemodder, 16. Juli 2004, 11:21:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Mein Freund hat gesagt das Firewire schneller als USB 2.0 ist und das man durch ein USB 2.0 Kabel keine Videos übertragen kann und ich möcht wissen ob das stimmt weil ich hab gelesen das USB 2.0 das schnellste ist! (Firewire 400MB/m, USB 470MB/m!!!) Und sonst noch würd ich gern wissen, wenn man über USB wirklich keine Filme übertragen kann , warum eigentlich nicht weil Filme sind ja auch nur DAETN!

mfg MODDER

Perfect Pascha

firewire kann bis zu 800MBit/s und ist damit viel schneller als usb2.0 desweiteren sind Firewire Datenströme meist konstandter als USB
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO