Fragen zur Coolermaster Aerogate II

Begonnen von Joey, 16. Juli 2004, 19:06:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joey

Mahlzeit, ich hab' da ein paar Fragen zur Lüftersteuerung Aerogate II von Coolermaster.

Wie ich gelesen habe, ist ein Kanal der Lüftersteuerung schon von dem eingebauten Lüfter belegt. Aber kann man den Lüfter auch einfach abklemmen und einen anderen dafür anschließen?

Und kann ich auch 2 Lüfter über einen Kanal steuern?
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Perfect Pascha

kann man beides, du solltest aber darauf achten das du nicht die max. last der steuerung übersteigst, sie ist, soweit ich weis nicht sehr belastbar!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Joey

Auf der Coolermaster Hompage wird der Lüfter output mit 7-12V / 1A angegeben. Wenn ich das richtig interpretiere, bedeutet das eine max. Ausgangslast von 12W.

Sollte reichen für 4 Papst Lüfter a 0,9W + Zalman CNPS7000A-CU
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Perfect Pascha

gesamt oder pro kanal? aberreichen sollte es auf jeden fall
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO