28. März 2024, 23:48:32 Uhr

Brennproblem

Begonnen von Berliner, 24. Januar 2003, 01:28:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berliner

hi!!
habe folgendes problem:
notebook mit combo- laufwerk, und es nicht möglich eine dvd zu rippen und zu brennen.
weder mit winon 5.0, nero-express(trotz plugin),nero burning rom,mvie jack 2 und mit clone cd sowieso nicht, wer ist so nett und hilft mir?

vielen dank im voraus

TMK

Hast Du es an einem normalen Rechner schonmal gemacht?

Berliner

habe ich und da läuft es- habe aber ein mögliches problem gefunden( rohlinge sind defekt,habe immer nur ein und die selbe marke - i b@se verwandt-. vielleicht liegt es daran

TMK

Gib bescheid, ob es mit anderen Rohlingen funktioniert!

Berliner

Tja, nun hab ich probiert und es war das combolaufwerk,welches defekt war. wurde aber umgehend auf garantie ausgetauscht. jetzt läuft es. danke für alle die mir helfen wollten. :) :) :) :) :) :) :)