Dickes Problem mit Internet Explorer

Begonnen von Fastrider, 17. Juli 2004, 10:51:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hallo alle zusammen,


also ich hab im Internet rumgesurft und bin auf eine Hackerseite gekommen. Ich glaube, dass ich dan gehackt wurde. Als ich Internet Explorer ausgemacht habe und dann nochmal aufgerufen hab kam eine völlig andere Startseite als ich sie mir eingestellt habe. Wenn ich aber unter extras---------->Internetoptionen gehe kan man da die Startseite verändern, aber bei mir ist das so, dass ich es nicht einstellen kann, weil ich da auch nicht draufdrücken kann. :'(

Ich weis echt nicht mehr was ich tun soll ???
Würde mich echt freuen wenn ich Antworten bekomme
Danke im vorraus

tyco

Das Thema hatten wir schon des öfteren....einfach mal stöbern:

Startseite ändern sich von selbst  (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3726.0)

Virus Mist!!!! (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4361.0)

Hilfe Hijacker CWS -Search For...nicht zu entfernen (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4847.0)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fastrider

Ja ich hab mir das mal durchgelesen und hab noch ne Frage: Beim ersten Link, da steht wie man die Startseite ändert, aber wenn ich auf Start/ausführen und dann da eingebe regedit, kommt eine Fehlermeldung und da steht: Das bearbeiten von Regestrierungen wurde durch den Adminestrator deaktiviert.
Was soll ich nur machen  ???
Danke im vorraus

Fastrider

Ah nee ist schon gut, ich habs hinbekommen.
Mit Ad-aware, der hat allle vieren gefunden und dabei waren auch vieren die in der Reg. drinne waren. Jetzt ist alles wie früher.
Danke an TMK