28. März 2024, 21:21:00 Uhr

Falls wir gewinnen.......

Begonnen von tyco, 17. Juli 2004, 16:37:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Falls wir das Rennen um die 5 Millionen WUs gewinnen sollten, werde ich Division Brabant vorschlagen 5.000 WUs auf meinen Account zu flushen. Ich werde dann jeweils 500 WUs an die Freiwilligen zurückflushen. Das sind: lutzlustig, Bonfire, Keyfinder, PeaceMan, TMK, vhyper, Flocki und Janko.

Falls wir verlieren sollten, werde ich diese Freiwilligen in die Pflicht nehmen müssen.  ;D

Einverstanden?  ???

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

sind's insgesamt nur 9 freiwillige?
aber stimmt, so fällt div.brabant das sicher leichter euch die wett-schulden zu begleichen... hmm, und irgendwie zeichnet es sich ja auch schon ab, wer die besseren chancen hat....  O0

PeaceMan

Zitat von: tyco am 17. Juli 2004, 16:37:57 Uhr
Falls wir verlieren sollten, werde ich diese Freiwilligen in die Pflicht nehmen müssen.  ;D

Einverstanden?  ???



Hallo,


ich bin einverstanden !

ne frage: falls wir verlieren müssen wir dann die WUs zu einem bestimmten Zeitpunkt flushen ??



gruS

tyco

Zitat von: Gudi am 17. Juli 2004, 17:21:02 Uhr

sind's insgesamt nur 9 freiwillige?


Ja, leider nur 9 Freiwillige, sodass ich selbst 1000 WUs im Falle einer Niederlage übernehmen werde.  :'(

@ PeaceMan: Also ich denke mal, innerhalb von 4 Wochen spätestens sollten die Schulden beglichen sein. Wer WU-Kredit braucht soll sich bei mir melden.

Ich weiß ja nicht wie Division Brabant das regelt, aber ich befürchte die 5 k bleiben auf Witlof hängen.  ??? :-\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


Flocki

Ich bis Ende August im Urlaub und könnte die WUs erst dann rechnen, ansonsten alles klar!

Janko

einverstanden...

falls wu´s fehlen @tyco einfach bei mir melden helf dir dann

Keyfinder

Ich dachte das war schon vorher klar. Auf jeden Fall einverstanden. 

Hoffe das DPC nicht zurück schlagen.

vhyper


Orko512

Zitat von: tyco am 17. Juli 2004, 20:21:22 Uhr


Ja, leider nur 9 Freiwillige, sodass ich selbst 1000 WUs im Falle einer Niederlage übernehmen werde.  :'(


hi tyco, wenn wir verlieren kann ich auch 500 wus beisteuern,  :D  ( dachte wir hätten schon 10 freiwillige )

gruß orko  :D

TRON


TMK

27. Juli 2004, 00:33:30 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 27. Juli 2004, 00:39:25 Uhr von TMK
...wir gewinnen einfach!  O0

tyco

Zitat von: Orko512 am 25. Juli 2004, 21:31:37 Uhr


hi tyco, wenn wir verlieren kann ich auch 500 wus beisteuern,  :D  ( dachte wir hätten schon 10 freiwillige )

gruß orko  :D

Dann habe ich ja endlich 10 Freiwillige!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau