Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 21:55:54 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ICQ 2003a im Autostart abschallten????
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: ICQ 2003a im Autostart abschallten????  (Gelesen 11844 mal)
cadwich
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Beiträge: 143


Ich liebe dieses Forum!

« am: 17. Juli 2004, 21:24:49 Uhr »

hi leute,
ich habe auf meinem rechner ICQ 2003a und möchte es gerne aus dem autostart entfernen
aber da man dies unter win 2000 nicht über den befehl msconfig machen kann weil dieser befehl nicht existiert
WIE MACH ICH DAS???
gruß cadwich
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #1 am: 17. Juli 2004, 22:30:03 Uhr »

ich kann dir nur sagen wie du das Autoconnecten abstellen kannst. dazu machste unter "my icq" change user, und dann das Auto Connect-Häkchen weg. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen :/
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 18. Juli 2004, 10:35:16 Uhr »

Geht vielleicht mit RegCleaner:

http://www.hardwareecke.de/forum/attachments/RegCleaner.exe
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #3 am: 24. Juli 2004, 16:18:56 Uhr »

http://www.windowspower.de/article224.html

runterladen und in den winnt ordner entpacken
dann normal -> start -> ausführen -> msconfig -> und den rest weisst du ja :)
Gespeichert
Ich
Newbie
*

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 16

« Antwort #4 am: 25. Juli 2004, 18:45:35 Uhr »

TuneUp04 von ******************* holen , startup manager ,memoptimizer und andere praktische sachen haben



Edit von TMK: Illegaler Link!
« Letzte Änderung: 28. Juli 2004, 12:31:31 Uhr von TMK » Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #5 am: 28. Juli 2004, 12:23:37 Uhr »

TuneUp04 von www.sonstwas.de, startup manager ,memoptimizer und andere praktische sachen haben

Du weisst schon das Bockwurst eine Illegale Warez seite ist?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2004, 12:28:30 Uhr von American » Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
vosy
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13

Tolles Forum!

« Antwort #6 am: 11. November 2004, 15:48:38 Uhr »

Hi!
Man kann das Autostarten unter ICQ-Setting machen. Wo genau das war, weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß nur, dass es geht, ohne Tools. Hatte auch das Problem. Klicke Dich am besten mal durch die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten. Irgend wo stand mal "Launch ICQ on startup". Das deaktivieren. Außerdem kann man auch das nervige Popup-Fenster Deaktivieren, welches immer beim Start von ICQ kam.
Es geht, muss nur gefunden werden....

Gruß,

Vosy
Gespeichert
vosy
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13

Tolles Forum!

« Antwort #7 am: 11. November 2004, 22:05:40 Uhr »

Hi!
Hab es jetzt ganz genau  :) :
Main > Preferences > Connections > General - Oberthema: Launch
Da kannst du das Autostart abstellen.
Vosy
Gespeichert
micha el
Gast
« Antwort #8 am: 16. November 2004, 14:55:49 Uhr »

gehe nutze diesen link http://netsquirrel.com/msconfig/#nt

dann gibt es ganz unten einen weiteren wo du dir ganz einfach die msconfig exe runterlädtst und dann nach dem installieren den letzten folder anklickst und ausssuchts was alles nicht in den start reingehört!

Gespeichert
Gast
Gast
« Antwort #9 am: 27. Juni 2005, 21:14:44 Uhr »

Versuche es mal unter

http://www.**Kinderkram**/fun-2443.html
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ICQ 2003a im Autostart abschallten???? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.