ICQ 2003a im Autostart abschallten????

Begonnen von cadwich, 17. Juli 2004, 21:24:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

hi leute,
ich habe auf meinem rechner ICQ 2003a und möchte es gerne aus dem autostart entfernen
aber da man dies unter win 2000 nicht über den befehl msconfig machen kann weil dieser befehl nicht existiert
WIE MACH ICH DAS???
gruß cadwich

DocFellatio

ich kann dir nur sagen wie du das Autoconnecten abstellen kannst. dazu machste unter "my icq" change user, und dann das Auto Connect-Häkchen weg. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen :/


TMK

Geht vielleicht mit RegCleaner:

http://www.hardwareecke.de/forum/attachments/RegCleaner.exe

vhyper

http://www.windowspower.de/article224.html

runterladen und in den winnt ordner entpacken
dann normal -> start -> ausführen -> msconfig -> und den rest weisst du ja :)

Ich

25. Juli 2004, 18:45:35 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 28. Juli 2004, 12:31:31 Uhr von TMK
TuneUp04 von ******************* holen , startup manager ,memoptimizer und andere praktische sachen haben



Edit von TMK: Illegaler Link!

American

28. Juli 2004, 12:23:37 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 28. Juli 2004, 12:28:30 Uhr von American
Zitat von: Ich am 25. Juli 2004, 18:45:35 Uhr
TuneUp04 von www.sonstwas.de, startup manager ,memoptimizer und andere praktische sachen haben

Du weisst schon das Bockwurst eine Illegale Warez seite ist?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

vosy

Hi!
Man kann das Autostarten unter ICQ-Setting machen. Wo genau das war, weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß nur, dass es geht, ohne Tools. Hatte auch das Problem. Klicke Dich am besten mal durch die einzelnen Einstellungsmöglichkeiten. Irgend wo stand mal "Launch ICQ on startup". Das deaktivieren. Außerdem kann man auch das nervige Popup-Fenster Deaktivieren, welches immer beim Start von ICQ kam.
Es geht, muss nur gefunden werden....

Gruß,

Vosy

vosy

Hi!
Hab es jetzt ganz genau  :) :
Main > Preferences > Connections > General - Oberthema: Launch
Da kannst du das Autostart abstellen.
Vosy

micha el

gehe nutze diesen link http://netsquirrel.com/msconfig/#nt

dann gibt es ganz unten einen weiteren wo du dir ganz einfach die msconfig exe runterlädtst und dann nach dem installieren den letzten folder anklickst und ausssuchts was alles nicht in den start reingehört!


Gast

Versuche es mal unter

http://www.**Kinderkram**/fun-2443.html