18. April 2024, 23:05:22 Uhr

Neue Tastatur

Begonnen von Jarod Saint, 17. Juli 2004, 23:26:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarod Saint

Hallo,
würde mir gerne ne neue Tastatur (mit Kabel) zulegen,
habe aber keine Ahnung welche ... ist es egal welche ich da nehmen würde,
oder gibt es da welche zu Empfehlen?

Bin öfters im Inet, spiele auch hin und wieder alle möglichen Spielegenres und ja ...


Danke schon mal ;D

TMK

Hi,

hab immer Standard-Cherry Tastaturen und bin damit voll zufrieden. Von Tastaturen mit überflüssigen "schnickschnack"-Tasten oder von schlechter Qualität (z.B. billig-Tastaturen aus div. Discountern) würde ich die Finger weglassen.

Gruß
TMK

Perfect Pascha

hatte bisher IBM, logitech, cherry und MS, würd dir auf jeden fall zu einer IBM Raten, ich mag sie am liebsten (klasse druckpunkt, nicht zu weich, etz.)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Jarod Saint

hmm ... habe mal geizhals befragt ...
hätte einer vielleicht kurz Zeit, um hier (http://www.geizhals.at/?cat=kb&sort=p) mal drauf zu klicken,
sich die dort aufgelisteten Tastaturen anzusehen und mir danach einen Tipp zu geben?

Ich mein, wenn ich nach Preisen sortiere dann findet sich bei so ca. 8 € ne Logitech ... nur, zahlt sich die aus?

Danke nochmal für die Infos ... ;)

Joey

Wenn Du etwas mehr ausgeben kannst (ca. 20€) bekommst Du eine Logitech UltraX (http://www.logitech.com/index.cfm/partners/details/AT/DE,CRID=1969,parentcrid=925,scrid=925,CONTENTID=7440) Tastatur.

- Tastendesign vom Notebook
- Sehr guter Anschlag
- Schönes Design
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*