28. März 2024, 10:16:12 Uhr

Battlefield Vietnam Clan Name!!!

Begonnen von Fastrider, 18. Juli 2004, 16:49:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hallo Leutz,
Ich brauche eure Tips,
Kennt ihr vieleicht gute Clan Names für Battlefield Vietnam aber die auch gut klingen und auch zu Battlefield Vietnam passen.;)

Würde mich freuen wenn paar guten Names dabei sind

gru$ Fastrider

Blade

Bequatsch das doch mit deinen Clankollegen......besser als in nem öffentlichen Forum nach einen Namen zu fragen. Ich finde ein Clan-Tag sollte immer individuell gewählt werden und nicht ein 0815-Name sein oder?

wenn wir schonmal dabei sind: [wS]neo|trin @ withoutskill ; www.withoutskill.de irc: quakenet #withoutskill  O0 schau mal rein
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

bob baumeister

wir heißen hanoi Fighter und wir suchen noch member ham auch nen clan server und einen ts server

www.hanoi-fighter.de   oder last euch ma auf unserem server blicken  194.24.243.158:15567

vhyper

denke auch das sowas in einer irc session oder dergleichen erstmal die kreativität gefordert ist und anschliesend ein vote machen solltet...
wir hams damals bei einem cs clan so gemacht das wir extra ordinäre namen gesammelt haben und dann einfach einen vote gestartet haben... guckt euch einfach mal um in anderen sprachen oder seid kreative namens-auseinanderpflücker das is lustiger und meisten kommt dort was besseres bei raus als hier nachzufragen und selber nur ideen aufzugreifen...

T2D eSports | Vector

Wenn ihr keinen passenden Clannamen findet, kommt doch einfach in unseren Clan !!!

Wir bieten Teamspeak und eigene Server!!!

visit: http://www.t2d-network.de

Ihr könnt euch im Forum bewerben, falls ihr interesse habt.

Time 2 Die wünscht noch alles gute !!!

Blackstorm

Auch wir haben einen Clan und suchen immer noch Mitglieder.
Wenn ihr Lust habt, kommt doch einfach einmal auf unsere Website und schreibt uns im Gästebuch.

Wir nennen uns -]SUS[- Clan = Swiss Underground Soldiers

http://sus-clan.tripod.com/