29. März 2024, 07:22:28 Uhr

WU's weg?

Begonnen von vhyper, 18. Juli 2004, 22:47:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

ich hab vorhin rund 170 wus geflusht, seh sie aber auf keinem proxy?
also 140 rund waren schon geflusht und dann hab ich die 170 geflusht nun is aber davon nixs zu sehen die 192 kommen komplett von einem 2. rechner die zZ angezeigt werden. die dnetc.ini hab ich nochmal überprüft und da sind aber die proxys drinne und es hatte ja bisher auch geklappt?
kanns an einer kleinen downtime der proxys liegen (was ich nicht ganz glaube) oder wie ist es zu verstehen?
meine werde morgen ja sehen ob sie gezählt wurden oder nicht aber komisch ist dasganze schon?!?

Keyfinder

Na vielleicht sind die WU ja auf den alternativen Server geflusht worden. Fallback wenn der erste Server nicht erreichbar ist!
Ich bin mir ziemlich sicher das die WU nicht weg sind. Wenn sie morgen nicht da sind sind sie vielleicht bei Janko (ist mir letztens auch passiert).
Also nur Geduld hier wir alles gezählt.  ;)

Janko

jau die sind bei mir weil am server gebastelt wurde... also wurde dann der fallback proxy genommen

http://janko-server.dyndns.org:81

dort liegt nun eine ganze menge werd das kommende woche raus hauen es sei denn es soll noch ein wenig gebunkert werden


mfg
janko

vhyper


TRON

20. Juli 2004, 00:24:23 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 02:47:01 Uhr von TRON
Aha!

Na das ist ja ein Zufall. Ich habe heute 2 mal gflusht. beim ersten mal 54 Units auf den hwe-teamproxy (wie immer). Beim zweiten mal war der Proxy down. ich habe daraufhin eine Nachricht über den iM dieses Boards an TMK geschickt. Er hat mir keine detaillierte Antwort gegeben. Er meinte nur, dass ich meine .ini checken soll. Die ist aber definitiv ok!

Heißt das jetzt, dass die Units, die ich am 19.07.2004 geflusht hab' nicht in den Stats vom 20.07.2004 erscheinen, sondern aufgrund irgendeines fehlers erstmal auf dem "BunkerProxy" gelandet sind, und frühestens in einer Woche rausgehauen werden?


PS: Muss mich korrigieren. Es sind jetzt wohl mehr als 54. Außerdem ist die .ini definitiv die selbe wie vorher. Das mit dem korrekt nehm' ich zuzück! - vielleicht hat sich ja der Zielhost verändert? Naja mal schauen ob in 40 min. doch alle Units gezählt sind.
Was mich irritiert... beim flushen kommt trotzdem immer: "JANKOs Proxy"... oder so. Das kam früher nicht!

Janko

http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail

net immer gleich schreien und panik bekommen  O0 ;)

TRON

Au... da guck' isch!  ::)

Hmmm.... das hat mich nicht nur einen Rankingpunkt im Board gekostet! - Mein Monitor hat sich vor Schreck auch schon verabschiedet!  :'(

Heißt das, das die Units jetzt immer etwas länger brauchen? - Ist das vorrübergehend?

Janko

ist nun wieder alles beim alten...
wu´s gehen sofort durch

das einzige was ich noch ä#ndenr muss das ist das Topic "Janko´s Proxy" aber das ist im mom auch net ganz so dringend

TRON

Hoooraaaay!  :D

Also wenn der Tag so weiter geht...  8)

TRON

21. Juli 2004, 23:26:27 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 02:36:04 Uhr von TRON
Tjo... da sich das ja inzwischen alles geklärt hat, vielleicht ein angenehmeres Thema!?   ;)

Erzähl doch mal Janko... was genau machst Du denn so am Proxy?
Ist was kaputt, oder nimmst Du Updates vor, oder installierst Du neue Hardware?


Gruß an alle!  :)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau