"Keine Audio-Hardware" bei GTA Vice City

Begonnen von Bourny, 21. Juli 2004, 10:06:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bourny

Hallo ,
also ich besitzte GTA schon seit einiger Zeit und konnte es auch normal spielen. Doch jetzt kommt auf einmal das Problem auf, das ich zwar beim Vorspann usw. die Musik hören kann , dann aber im Startmenü und im Spiel keinen Ton habe. Unter Optionen steht bei Audio , dass keine Audio-Hardware gefunden wird. Habe schon probiert die Audio Dateien von der CD auf Festpaltte zu spielen , weil ich das in eienm anderen Forum gelesen habe doch das hilft auch nichts . Ws soll ich jetzt tun???
MfG

Bourny

Tja gat wohl niemand ne meinung oder ein vorschlag hierzu oder ???
Schade

TMK

Würde einfach mal Soundtreiber und DirectX neu installieren.

...bei anderen Spielen funktioniert der Sound noch überall?

Bourny

Habe alles schon probiert, spiel , sound u.s.w. neu installiert .
nix hat geklappt und bei anderen spielen funktioniert der sound einwandfrei . keine ahnung was da los ist ???

TMK

Handelt es sich dabei um eine Sicherungskopie?

Bourny


TMK


DerJoey


0900666666

 :( ich habe die selben probleme habe direkt X  soundkarte und habe schon das meiste ausprobiert ich spiele einstweil ohne sound aber das wird mit der zeit langweilig und ärgerlich
wenn mir jemand helfen könnte das wäre sehr sehr nett im voraus danke  ;D

anonym

und ? hat dir jemand geholfen ? oder ist das in diesen foren immer so dass zwar jeder seinen senf dazugibt aber keiner wirklich genug wissen besitzt um zu helfen ? ??? ??? ???

TMK

Sicherungskopien sind illegal, deshalb gibt es keine Antwort.

anonymer

Ich habe das gleiche prob aber keine "Sicherungskopie".
Mfg

Jankins

na denn...
Sound? Keine Hardware gefunden?
eventuell Hardware fehler. Würde mal die Treiber checken im System...
Ob da nen Fehler vorliegt. Saug dir für allles mal die neuesten Treiber.

Und für GTA den Patch 1.2
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>