28. März 2024, 20:31:48 Uhr

Doom 3

Begonnen von realsek1989, 21. Juli 2004, 13:29:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Einen Self-Shadowing Modus hab ich in den Optionen garnicht....



Janko

also ohne das ich hier gleich ne riesen dissku anfangen will... aber ibei mir geht der ultra mopdus auch ohne probleme an aber dann ruckelt es aller derbst... habe auch eine radeon 9800pro ich habe das dann mal auffen lappi drauf geknallt wo ne mobility radeon mit 16 mb drinne und da läßt der sich auch aktivieren aber spielen ist da absolut nicht möglich alle 5 sek kommt ein neues bild *fg* aber daüfr hab ich es da ja auch nicht drauf gemacht... also ich geh mal eher davon aus das es wohl unterschiedliche versionen gibt....

PeaceMan

Hallo,



kann es sein das DOOM 3 ne FPS sperre hat ?



gruS

Janko

jop ich mein da ist auf 60 oder sowas limitiert bin mir da nbicht sicher aber limitiert ist es auf jeden fall

Lovelord

Hi

Also auf meinem 1700er Intel mit Nvidia TI 4200 und 512 MB SD-RAM
läuft es auf mittleren Details und 800*600
und ich muss sagen es sieht auch so schon verdammt gut aus.
Ab und zu hab ich zwar mal nen Ruckler aber die stören nich weiter.
Alle 5 Minuten mal, oder wenn halt nen Haufen Gegner auf n Monitor sind.

tms


> DOOM 3 ist SPITZE <

Hab mich heute mal über Doom 3 schlau gemacht. Das Game ist echt besser als ich gedacht habe. Die "official Doom 3 site" hat mehr enorme Eindrücke darüber verschafft. Meiner Meinung nach hat das Spiel echt das Zeug ein HIT DES JAHRES zu werden. Es ist besser als ich mir in meinen "kühnsten" Träumen vorstellen hätte können. Also mein Ersteindruck: Sehr gut - Hervorragend

Auch über Mindestanforderungen in Bezug auf Grafikkarte, CPU und RAM habe ich mich schlau gemacht und bin freudig überrascht, dass ich das Spiel auch mit meiner Systemkonfiguration und Hardware spielen kann.

Nun denn, schauts euch doch einfach mal selber an.

link: http://www.doom3.com



MfG.: tms

Rashka

Danke für die schleichwerbung ;)

was bezahlen die dir dafür? Wenns 'n gutes gehalt is mach ich mit ;D

Gruß
Rashka



tms

Gern geschehen. Aber ich muß dich leider enttäuschen, ich bekomme kein Geld für den post. Könnte aber mal nachfragen, ob sich da nicht was machen lässt. Hmmm.... ich melde mich auf jeden Fall, wenn sich in der Hinsicht was ergeben hat.  :)


MfG.: tms

Rashka

yeah ;D
sach bescheid wenn ja, taschengeld aufbessern bin ich immer dabei *lol*

Gruß
Rashka



tms

kk. Werd mich zu gegebener Zeit, falls der Fall der Fälle eintritt an dich erinnern und dich lobend erwähnen(schleim *g*)  :)


MfG.: tms

Krankerippe

Um drauf zurück zu kommen, dass mit der 60 fps-sperre stimmt.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

TRON

19. August 2004, 02:30:43 Uhr #31 Letzte Bearbeitung: 19. August 2004, 02:35:27 Uhr von .::TRON::.
Zitat von: Janko am 15. August 2004, 20:06:14 Uhr
jop ich mein da ist auf 60 oder sowas limitiert bin mir da nbicht sicher aber limitiert ist es auf jeden fall


Sagt PC-Games auch.

PS: Stimme TmS zu. was Doom 3 angeht. Habe Doom 1, Doom2 und Doom 64 (Nintendo 64) gespielt, und bin von dem neuen wirklich beeindruckt obwohl ich es nicht selber gespielt habe. Allenfalls der Multiplayer und die Spory lassen anscheinend zu wünschen übrig (Quelle: PCG).
Aber Grafik und Sound sollen wirklich sehr gut gelungen sein. Ich finde schon fast, dass es ist ein würdiger Nachfolger geworden ist.  :D

Jetzt bin ich nur noch auf Q4 (4 Quartal 2005) gespannt!  ;)