28. März 2024, 10:27:11 Uhr

Laufwerke lackieren???

Begonnen von Casemodder, 21. Juli 2004, 21:17:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich hab mir ein schwarzes Gehäuse gekauft und in das auch meine ganzen Teile eingebaute aber leider sind ja die Laufwerke grau (oder weiß - ist unterschiedlich) Und das schaut sch***e aus! Und deshalb will ich sie lackieren und von euch möcht ich wissen wie ich das am besten machen kann!!! Soll ich die Front abnehmen???
Aber wenn ich das mache ist ja die Schublade erst wieder grau weil man die ja nicht herausnehemn kann oder???
Also schreibt mir ein paar Tips bitte!!!

Ich Danke im vorraus!!!

mfg Modder_14

vhyper

mit der schublade denke ich mal meinst du den scacht des cd-rom laufwerkes... er lässt sich im nomalfall rausnehmen... und dann nimmste dazu die blende ab und lakierst beide um.. fertig :)

ps: musst dein cd-rom lauf. einfach mal vorsitig aufschrauben da siehst dus dann.. ps. sollte es nich der fall sein musst du halt abkleben...