Grakikarte über DVB-T zum TV

Begonnen von sentinel777, 22. Juli 2004, 11:41:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sentinel777

hi,
ich habe meinen rechner, besser gesagt mithilfe des tv-out anschlusses meiner winfast le td 250A, mit dem fernseher verbunden. funzt ganz gut, mit tv-tool.

nun habe ich mir nen dvb-t receiver von panasonic gekauft (+antenne) und möchte, mit dem ziel, die bildschirmauflösung des Fernsehers zu verbessern, die das ganze über den dvb laufen zu lassen.

mein fernseher hat 2 scart anschlüsse, der dvb-receiver auch (vcr scart + tv scart).
ich nutze ein svhs kabel mit nem scart adapter (svhs-->scart).
zur zeit is das "system" so angeschlossen:

grafikkarte-->dvb (tv-scart), dvb (vcr scart)-->TV    leider kann ich das nicht richtig einstellen, denn diese methode funzt anscheinend nicht (dvb ist falsch angeschlossen denke ich)

bitte um hilfe

Thaman

Ne, ich glaube das wird auch nicht funzen !! Analog - Digital !!