Umfrage: Beste PC-Kühlung

Begonnen von sentinel777, 22. Juli 2004, 11:44:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sentinel777

möchte gern wissen, welche methode ihr am besten findet den rechner zu kühlen, wenn möglich mit bergündung, bzw. vor/nachteile der kühlung

Perfect Pascha

ich find wasser am besten, da es kühl und leise ist und kein staub in den pc kommt (zumindest nicht so viel) das problem dabei ist nur der preis! da eine wakü aber zukunftssicher ist, sehe ich in ihm auch nich umbedingt ein problem.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Janko


Perfect Pascha

hallte ich schon alleine wegen der schlechten erweiterungsmöglichkeiten etc. für sehr schlecht. warum findest du es gut?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TRON

Frage beantwortet!?  ;D

Zu Wasser aber folgendes... selbst das H2O muss wirgendwie kalt gemacht werden. --> Also keineswegs leiser, weil meistens Lüfter!

Janko

so umständlich das auch ist... aber wenn du mit so nem dingen auffer lan auftauchst dann können alle modderkiddis ihre zuammengekauften sachen einpacken und die leute drängen sich um dienen pc und die kühlung ist auch sehr sehr gut und auch leise aber recht haste ansich das es sehr umständlich und unkonventionell ist

Perfect Pascha

@tron

klar ist um einiges leiser, wenn du mit ner lukü ca. 250W abwärme abführen musst macht das nen mordslärm. nen dualradiator schafft das aber schon mit 2x120mm papst lüftern auf 5v welche unhörbar arbeiten. und dabei hab ich immernoch ne wassertemp von ca. 25grad bei 21grqad raumtemp die cpu temp ist bei last ca. 10-12grad höher. mach das bei nem 120W prozessor und ner lukü mal. bei standarttakt kann ich das system auch bei unter 50grad cpu temp passiv laufen lassen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO