Mit welchem programm bekomm ich eine .mpg-Datei auf eine DVD???

Begonnen von cadwich, 22. Juli 2004, 15:28:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

hi leute,
ich habe mir vor kurzem einen film über meine sat-karte aufgenommen und will die jetzt auf DVD brennen
ich wollte dies mit dem programm VCopy machen aber wenn ich des direkt auf die DVD brennen will erkennt er meinen brenner nicht und als image bekomm ich eine .bin-datei die nero nicht brennen kann
könnt ihr mir da vieleicht helfen oder könnt ihr mich ein anderes programm empfehlen?????????
und die dvd soll von einem normalen DVD-Player gelesen werden können

gruß
cadwich

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

..Du musst die Datei in das passende Format umwandeln, die Formate unterscheiden sich.

Siehe z.B.: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=19195&page=1