Hilfe mein Brenner geht nicht!!!!

Begonnen von HILFE MEIN BRENNER, 22. Juli 2004, 18:18:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HILFE MEIN BRENNER

Tach Leute,  ;D

hab ein ganz GROßES "PROBLEM",

also immer wenn ich jetzt brennen(TRAXDATA cdrw161040)  will, sagt es mir bei "NERO 6.0" --------" brenn vorgang wurde abgebrochen"-----------"reset aufgetreten"-----?????????????  was soll das? vorher ging alles.------"INFO" andere brenn programme gehen auch nicht"---sogar das von WinXP geht nicht". hab auch versucht meinen brenner zu löschen, wieder zu installieren und dann neu zu flashen!!! hat aber nix gebracht!!!

wenn ihr mir helfen könnt bitte ich euch mir zu antworten!!

danke im vorraus!!!  :D

TMK

Hi,

unterschiedliche Rohlinge ausprobiert?

Würde nach einer aktuellen Firmware für das Laufwerk ausschau halten und die Chipsatztreiber des Mainboards auf den aktuellsten Stand bringen.

Den DMA-Modus bei den Laufwerken auch kontrollieren.

Gruß
TMK

HILFE MEIN BRENNER

also ich hab jetzt nen neuen treiber für mein board rauf geballert,

jetzt ist aber das problem das der brenner nicht mehr anerkannt wird. also "nicht mehr angezeigt wird"!!!!

hab auch bei XP hardware such durchlaufen lassen, wir auch nicht gefunden!!!

wieso das den jetzt  ??? ??? ???

jetzt hab ich überhaupt kein plan mehr!! Info ich hab nochmal die aspi treiber rauf gemacht version "aspi layer 4.57.exe" aber es ist dann

immer noch nix passiert!!!!!!

HILFE!!!!

TMK

...wir Dir der Brenner auch nicht mehr im Geräte-Manager angazeigt?

HILFE MEIN BRENNER

NEIN wir auch nicht!!!  :-[ :-[ :-[ aber im bios schon!!!!!!

TMK

Versuch dies mal:

http://www.hwe-forum.de/index.php/board,2/action,display/threadid,1259

HILFE MEIN BRENNER

geht auch nicht!!!!! ich habs rausgelöscht und neugestartet dann hat mir der pc gemaldet das ein fehler in der hardware konfic aufgetreten ist und ob er es gleich beheben soll!!! dann hat er es behebt und musste wieder neustarten , aber alles hat nix gebracht
!!!!  ??? ??? ???  :-[ :-[ :-[

TMK

23. Juli 2004, 14:31:06 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 23. Juli 2004, 14:33:35 Uhr von TMK
Ist schwer ohne genauere Infos (zu Fehlermeldungen, Geräte-Manager...usw.) zu dem Problem was zusagen. Hier vielleicht mal stöbern und durchgehen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.0



P.S.: Ändere doch bitte auch Deinen Nick und die Überschrift in diesem Thema, sagt nichts über das Problem aus.  :(