24. April 2024, 08:50:59 Uhr

Festplatte gründlich formatieren?

Begonnen von Hasi, 23. Juli 2004, 15:45:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasi

Hi all!

Habe mir ein gebrachten Laptop gekauft,keine Ahnung,was da alles drauf war,würde gerne die Festplatte gründlich formatieren,also nagelneu,gibt es da eine möglichkeit?

Danke
HS

tyco

Low Level Format bringt die Platte in den Urzustand.

Dazu brauchst Du ein Festplattentool....kannst Du beim Hersteller der Festplatte downloaden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hasi

Danke tyco,werde ich mal versuchen!

HS

Rabe007

hallo wo bekomme ich den festplattentool sowas kann man sich doch auf Prosieben.de kostenlos runterladen, habe die gestern abend in Bizz gesat.
Aber ich finde es dort nicht

TMK

Tool zum Löschen der Festplatte, oder was meinst du genau? Falls du deine Plattendaten unwiederbringbar löschen möchtest, solltest Eraser nehmen...Link findest auf folgender Seite ganz untern:

http://www.hardwareecke.de/softwareecke/sicherheit_1.php

AbGeHdA

tach auch...

also ich bevorzuge immernoch das freeware programm "s0 (null nicht ohh) kill" sprich "s0kill"

löscht ALLES UNWIEDERBRINGLICH !!!!!!!!! musst das programm nur auf eine bootdisk packen, den rechner beim hochfahren als erstes von diskette booten lassen, und fettich  ;D

hier mal nen link zum download: http://www.sek-2000.de/S0KILL.EXE


grüsse