29. März 2024, 07:16:19 Uhr

UT 2004 ruckelt!!!

Begonnen von Casemodder, 23. Juli 2004, 19:19:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ja, hallo

Bei mir funzt UT2004 nicht gescheit! Hab es mal neu installieret und wollte dann auf der höchste Grafik spielen!

Hat auch in der ersten arena funktioniertt aber jetzt rucketl es wenn man sich dreht!

Also hab ich Grafik auf das minimum gestellt!

Bringt aber auch nix!!

Vom System her passt alles!


Also helft mir bitte!

mfg Modder_14

Casemodder

Kann es sein das wenn ein RAM fhelerhaft ist es auch nicht geht?

Kann man vieleicht irgendwo nachsehen od der Ram Fehlerhaft ist? Mit irgendeinem Programm?

Bitte helft mir! Ich spiel doch so gern UT

Zitou

Hi!

Lass ma den Memtest 86 drüberlaufen.


dr.zitterhand

also ich kann ut 2k4 total ruckelfrei spielen
auf 1024x786 und auf volle deteils bei allen sachen habe ich immer so um die 40 fps <--- ruckelfrei

aber ich habe das problem das er bei mir die maps sehr lange läd    sogar bis zu über 2 min
kann mir jemand da vieleicht helfen


mein system :
3000+ xp
asus a7n8x deluxe 2.0
512 mb ddr ram geil  combinatet
asus ti4600 deluxe

also das spiel läuft super währen da nicht die ultralangen ladezeiten




TW33J

muste in den optiionen umstellen charaktere vroher aden ausstellen dann dauert da lden 5 sekunden bei mir habe aber au 3,2 ghz ht ;D ;D ;D ;D

Ill Thrill

also bi mir ist alles auf höchste gestellt und es funkst ruckelfrei 
und ich hab nicht den besten computer!!!


Und bei mir geht das laden ganz schnell !!!

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/