Keine Meldung meine Festplatte unter Window XP

Begonnen von Dorama, 24. Juli 2004, 14:00:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorama

Hallo
wie aus heiterem Himmel war sie weg die Festplatte 120GB von Maxtor mit 7200rpm, die Festplatte wird vom Bios richtig erkannt und auch angezeigt, aber irgendwas anderes stimmt nicht, bei einem neu Start hatte ich auf einmal nur noch meine C Platte und die D Platte ist weg, wer kann helfen ??? Ich benutzte diese Platte nur als Datenplatte

tyco

Was wird denn im Gerätemanager unter Datenträger angezeigt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

wenn das von tyco der fall ist wird sie bei systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung und dort in der datenträgerverwaltung gucken ob die platte dort angezeigt wird... ?!?

zwakkerl

hatte bis gerade das gleiche problem! bin in den geräte-manager gegangen (rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware -> geräte-manager) und hab dann gesehen, dass meine festplatte deaktiviert war. einfach wieder aktivieren und fertig! hoffe, dass dein problem auch so schnell und einfach zu beheben ist!

mfg