Lüfter für Zalman CNPS 7000A Cu

Begonnen von tyco, 24. Juli 2004, 16:26:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Ich suche nach einem besseren Lüfter oder zumindest einen Ersatzlüfter (Vorsichtsmassnahme für Lüfterausfall) für den Zalman CNPS 7000A Cu.

So dolle bin ich mit dem nicht zufrieden. Immerhin wird meine CPU 54° warm (Case 27°) unter Volllast. Da ist der Zalman CNPS 6000 doch wesentlich effektiver.

Bei dem deutschen Zalman Händler (http://www.innovatek.de/) habe ich schon angefragt. Die haben aber sicherlich Apothekenpreise für Ersatzteile. Ein Lüfter der mehr bringt und sich ebenfalls integrieren lässt wäre mir lieber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Wenn da ein 80x80 Lüfter rauf passt würd ich dir den Thermaltake Smart Case 2 empfählen! schaut cool aus und man kann ihn auch gut regel! (Über Tempfühler oder Drehknopf!)

Hoffe das ich dir helfen konnte !!!

mfg Modder_14

Perfect Pascha

der ist aber sau laut und das lager ist nix
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Das Problem beim Zalman 7000 ist ja, dass da kein anderer Standardlüfter drauf passt.

Innovatek (http://www.innovatek.de/) hat mich an Zalman in England (http://www.zalman.co.kr/eng/cr/mail/mail.asp) verwiesen und die wiederum sagen ich sollte mich an die deutsche Zalman-Vertretung (http://www.wave-computer.de/wave/index.html) wenden.

Und das ist deren Antwort:
Zitieren>Sehr geehrte Damen und Herren,


leider können wir Ihnen den Zalman nur komplett anbieten-Lüfter und Kühlkörper.   


Your Wave-Computer Team

-
D. Schulze
--




:shit: ...und nun brummt der Kühler noch 9 Monaten wie eine Hummel und geht zurück.  :(

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.