Hilfe Monitor schaltet sich ab

Begonnen von commander_c, 24. Juli 2004, 20:20:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

commander_c

Hallo
ich habe mir eine MSI Radeon 9800 pro gekauft die auf einem Msi k8t neo Mainbord läuft. Wenn ich aber spiele oder DVDs schaue friert das Bild ein und der Monitor geht mit follgender Meldung aus : KEIN SIGNAL kann mir jemand helfen habe ein 400 watt be quiet Netzteil falls das hilft mit dem neusten Treiber für die Grafikkarte.

BITTE HELFT MIR !!!!!!

MfG Christian Wagner

TRON

Tag!

Ich vermute dasse es an der Karte liebt. Hast Du ne alternativ-Karte um das mal zu üüberprüfen?

Hast D neuerdings was am Teriber rumgemacht, oder irgendwas installiert? - Friert das Bild nur bei bestimmten Applikationen ein?

commander_c

Hallo das scheint ein allgemeines Problem zu sein. An der Grafikkarte kann es net liegen da sie mit win 98 einwabdfrei läuft ich habe keine Einstellungen verändert und ich habe den neusten Treiber installiert. ???

TRON

Hast Du gerade WinXP installiert?

Benutzt Du 'nen Detonator?

commander_c

Ja ich nuteze win xp aber keinen Denator Treiber der ist doch nur für nvidia grafikkarten

tyco

Ich würd mal nachsehen ob es ein neueres Bios gibt für das Board. Scheint so als wenn sich die Grafikkarte und das Board nicht vertragen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

Zitat von: commander_c am 25. Juli 2004, 18:56:29 Uhr
Ja ich nuteze win xp aber keinen Denator Treiber der ist doch nur für nvidia grafikkarten

OH! Ja hst recht... sorry falscher Thread! Das war Modder_14 mi9t der FX5600... voll vercheckt!  :D

Also ich kenne Deinen Rechner nicht, und kann dir ja viel erzählen.... aber ich würde mal schauen, ob XP den aktuell installieretn Treiber überhaupt mag. Zertifiziert ist der ja sicher nicht....

Im Zweifelsfall nach Ausschlussverfahren... erstmal ne andere Karte rein... nur weil sie unter 98 lief heißt das ja nicht, dass sie jetzt noch in Ordnung ist.  :(