nach Mittagspause PC kaputt

Begonnen von itse-janine, 24. Juli 2004, 22:42:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

itse-janine

ich fang mal an zu erklären:
ein Freund von mir hat Computerspiel gespielt,
dann Pause wegen Essen
nach ca. 45min kam er wieder.
PC hat gebrummt wie verrückt, Bildschirm war schwarz.
Er hat RESET-Knopf gedrückt und seitdem Bootet der PC nicht mehr.
Der Monitor ist OK, wir vermuten das es an der CPU liegt, aber was kann man da machen?

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße Janine

TMK

Zitat von: itse-janine am 24. Juli 2004, 22:42:12 Uhr
Der Monitor ist OK, wir vermuten das es an der CPU liegt, aber was kann man da machen?

...falls wirklich die CPU den Hitzetod fand, bleibt nur austauschen. Grundsätzlich könnte es wohl noch an der Grafikkarte oder dem Netzteil liegen, da bleibt Euch allerdings nur ausprobieren und testweise mit entsprechender Hardware von einem Bekannten oder so versuchen.