Brenner wird nicht anerkannt!!!

Begonnen von taser89, 25. Juli 2004, 14:32:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taser89

25. Juli 2004, 14:32:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. Juli 2004, 15:41:51 Uhr von taser89
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen rechner von WindowsXP pro auf Windows2000 ümgeändert. Nun wollte ich vor ein paar Tagen eine Daten CD brennen, jedoch findet er diesmal keinen Brenner. Wie kann ich dieses Problem beheben??? Brenner(CyberDrv CW088D).

Kann mir vielleicht jemand einen Treiber dazu finden???

TMK

Hi,

wird das Laufwerk im Arbeitplatz und im Geräte-Manager noch angezeigt? ...bzw. direkt nach dem Einschalten vom Bios?

Spezielle Treiber brauchst Du bzw. gibt es für derartige Laufwerke nicht, Windows installiert automatisch die Passenden.

Gruß
TMK