17. April 2024, 01:36:09 Uhr

9800 Pro / 9800 XT

Begonnen von Ich, 25. Juli 2004, 18:42:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich

25. Juli 2004, 18:42:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. Juli 2004, 18:43:50 Uhr von Ich
-kann mich nicht entscheiden,die xt ist mit 350 euro doch eher die teurere,die 9800 pro hat mit 200euro ein gutes preisleistungsverhältnis.
ich würde mit der kommenden grafikkarte auch gerne titel wie stalker,hl2 oder bf 2 zocken.
-hab nen amd +2600
-512 ddr


findet ihr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47563&item=5110289037&rd=1
dies ein gutes angebot?
256mb speicheranbindung wären schön,oder?

Zitou

Ich würd dir ganz klar eine RADEON 9800 Pro empfehlen. Diese karten bieten zur Zeit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn du dir so ne Karte kaufen möchtest darft du aber nicht mehr lange warten, da diese bald vergriffen sind.

Perfect Pascha

hol die 9800pro mit 256BIT
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Casemodder


Ich

hab ich gemacht,leute.für 188€zugeschlagen.fand das ein gutes angebot.

TRON

Ich geb' auch noch meinen Senf dazu, und schließ mich allen anderen an...


Du hast nichts falsch gemacht!  ;)

XXXX

Das letzte Post ist schon ziemlich lange her, trotzdem gebe ich auch noch meinen Beitrag dazu.
Unbedingt eine 9800 PRO holen, wenn du Glück hast und sich unter dem Kühler ein R360 befindet, kannst du per Bios Flash eine vollwertige 9800 XT daraus machen, aber auch nur wenn es mit den XT Takten zurecht kommt. Ich kann mit stolz behaupten zu sagen eine 9800 XT zu haben aber dafür nur 199€ bezahlt.

Perfect Pascha

und was kann sie mehr als eine übertaktete 9800pro? kurz: nüx
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO