Pixelview Geforce 2 ti wie hoch kann man übertakten ?

Begonnen von stuemper, 24. Januar 2003, 22:09:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stuemper

hi leute hab ne geforce 2ti und will die übertakten.
habe tools und alles was man dafür brauch, ausser wie hoch ich die takten kann ohne neuen kühler kaufen zumüssen. oder im schlimmsten fall ne neue graka !!! ;D
wenn ihr werte wisst dann teilt sie mir bitte mit !!
DANKE
mfg steffen

TMK

Einfach selber testen! Die Graka ganz langsam hochtakten und beim ersten Anzeichen von Grafikkfehlern oder Systemfehlern, wieder einen etwas größeren Schritt zurücktakten.

...Hinweise zum Übertakten beachten:

http://www.hardwareecke.de/overclocking.html

stuemper

danke habe gestern mal getestet wie hoch ich gehen kann.
bei 280MHz kerntaktung und einer 440MHz speichertaktung kam es zu leichten grafik fehlern.bin dann auf 275 und 430 runter gegangen und dann lief es einwandfrei. habe mit standart config 4058 benchmarkpunkte beim 3d mark 2001 se erreicht. nach übertaktung kam ich auf 4173 punkte. ist doch ganz aktzeptabel oder nicht. aber trotzdem danke nochmal. ;D

viruskiller

meine ge-force 2ti von Pixelview läuft bei einem chiptakt von 280 mhz und bei einem speichertakt von 450mhz noch stabil , weiter kann ich aber hochtakten, weil dann das bild beim zocken einfach einfriert.

falls es interessiert : ich benutze powerstrip