Pics server ??!?!?!?!

Begonnen von PeaceMan, 27. Juli 2004, 15:41:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

Hallo,


gibt es sone Seite wo man sich anmelddet und da seine Pics online stellen kann ??
Jetzt werden wohl einige sagen *mach doch ne Home Page* .........will ich nich und ist zu viel Arbeit!



gruS und THX schon mal

Joey

GMX bietet mit deren Free-Mail-Service einen Kostenlosen Bildergalerie-Service mit an.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

27. Juli 2004, 17:35:10 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 27. Juli 2004, 18:26:42 Uhr von PeaceMan
Hallo,


danke für den Tipp Joey !
Ich hab grad gemerkt das ich bei Arcor auf ein Foto Album anlegen kann !
Dort habe ich 50 MB Speicherplatz !
Wer andere Seiten kennt die sowas anbieten dan rein damit !!!  ;D

Edit: Leider werden die Pics komprimiert und sie verlieren ihre Qualität  :'(..........schade


gruS

MBurger

Fotocommunity, da hab ich mal zwei von mir eingestellt:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/461987

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Ch3fk0ch

Mach doch einfach bei Funpic.de.
Unlimited Speicher, Unlimited Traffic, FTP zugang.
Alles was der Webmaster braucht (http://www.funpic.de)

skyline

erstelle doch einfach mit dem Tool (link) Thumbnails mit html Dateien  beispiel und Beschreibung unter:
http://www.jojosoftware.de/jojothumb/

geht eigentlich ganz easy. (dauert vielleicht 10 Minuten)

hast du schon Webspace?

Ansonsten kannst du hier auch fFtos hochladen und beurteilen lassen.

http://www.pixelquelle.de/

Was war eigenlich mit dem Fotalbum bei GMX?

mfg Skyline

American

Zitat von: Ch3fk0ch am 29. Juli 2004, 10:51:37 Uhr
Mach doch einfach bei Funpic.de.
Unlimited Speicher, Unlimited Traffic, FTP zugang.
Alles was der Webmaster braucht (http://www.funpic.de)

Funpic kannst Du zwar Bilder hochladen, aber du kannst diese nicht Verlinken.
Verlinkte Bilder bekommen so ein netten Hinweis das es nicht möglich ist.
mfg
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MBurger

Zitat von: American am 30. Juli 2004, 01:25:54 Uhr
Funpic kannst Du zwar Bilder hochladen, aber du kannst diese nicht Verlinken.
Verlinkte Bilder bekommen so ein netten Hinweis das es nicht möglich ist.
mfg

Gegenbeweis: http://mburger.funpic.de/test.html

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

PeaceMan

30. Juli 2004, 09:42:40 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 30. Juli 2004, 09:47:01 Uhr von PeaceMan
Hallo,



vielleicht meint dass man das Bild hier nicht sehen kann ??


Edit: tja da hat er wohl recht !


gruS

MBurger

Naja - brauchst du für deine Anwendung ja nicht.

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

American

Mit Verlinken meine ich, das ich ein Bild auf den Server bei Funpic hoste, es hir mit den img code verlinke. Nun wird mir mein Bild zwar angezeigt, aber andere leute sehen ur einen netten Hinweis von Funpiuc das es nicht möglich ist zu verlinken. Dieses machen die, da es dennen zu viel Trafic ist. Verständlich.

Die Bilder dort aufm Server kannst Du mühelos so normal wie eine HP auf dem Server darstellen.

mfg
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

ZitierenDie Bilder dort aufm Server kannst Du mühelos so normal wie eine HP auf dem Server darstellen.


@american auch schon ein Bild dort hochgeladen? 

Vielleicht lege ich mir ja auch mal eine Funpic-Subdomain an  ;)

mfg Skyline

American

Skyline, ich bin fast dazu gezwungen *g*

meine HP umfasst 1,5GB an Bildern, und ich kenne keinen Free anbieter oder Bezahl webhoster der mir das anbieten kann was funpic da anbietet. Für eine normale HP reicht es allemale. Und sollte es dennoch nicht reichen, werde ich mir 2 weitere acounts von www.toptip.net kaufen, habe dann 3000MB, das sollte dann für meine HP und Forum ausreichen.

aber Funpic lässt es halt icht zu, das ich ein Bild dort darstelle, aber es hier her mit dem [img] befehl verlinke. Dort auf der HP oder Bildergalerie es darzustellen ist kein Problem, nur das Verlinken auf anderen Seiten erlauben die nicht.

mfg
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Arab

Ich habe eine homepage aber habe da zu wenig speicherplatz habe nur 100kb ich brauche eine seite oder server wo ich meine bilder speichern kann oder hochladen kann,,,und ich später das auf meine hompegae verlinkenn kann...leider wesi ich auch cniht wie ich das verlinken kann....help meee