AVWUPSRV.exe - Fehler in Anwendung

Begonnen von xpfreak, 27. Juli 2004, 18:34:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xpfreak

Hi @all hier im Board,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich xp (home - alle updates) herunterfahre, kommt nach dem Abmeldebildschirm eine Fehlermeldung AVWUPSRV.exe - Fehler in Anwendung

"Die Anweisung in "..." verweist auf Speicher in "...". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden."

Sowohl wenn ich OK, als auch wenn ich nicht OK klicke, fährt Windows ansonsten ordnungsgemäß runter.

Wie werde ich diese Fehlermeldung los?  ???

Gruß

xpFreak

TMK

Scheint wohl was mit AntiVir nicht zu stimmen, am Besten komplett deinstallieren und die aktuelle Version anschließend erneut installieren. Vielleicht wird es dann schon besser...

Grammi

es hat tatsächlich was mit antivir zu tun. und zwar ist es die software update datei von antivir. deinstalliere antivir mal und installiere dann neu. nun sollte das problem nicht mehr auftauchen.

---> siehe mal hier:  http://www.reger24.de/prozesse/AVWUPSRV.EXE.php
MfG Grammi

xpfreak

Jup, habs neuinstalliert und jetzt klappt alles.

Danke!!  ;)