19. März 2024, 10:28:16 Uhr

Mein PC

Begonnen von Casemodder, 27. Juli 2004, 21:39:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder


Schwermetaller

Det wird ja immä bessä! Hat was! :top:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Casemodder

Zitat von: Schwermetaller am 19. Februar 2005, 22:08:48 Uhr
Det wird ja immä bessä! Hat was! :top:

DANKE!

Aber ich werd mal schauen wie lang sich die Widerstände halten! Weil ich hab meinen PC getsern 8h durch rennen lasen (wegen RC5) und dann hab ich die Widerstände vor der LED angegrfifen und die waren schon ziemlich heiß!

Casemodder

Ich hab jetz noch mehr LEDs eingebaut und ich find das die Unterbodenbeleuchtung jetz perfekt aussieht!
Bilder:
1.BILD:
http://casemoddingfreak.ca.funpic.de/Mein%20Computer/Bilder%20v.%20m.%20PC/Unterbodenbeleuchtung_1.JPG
2.BILD:
http://casemoddingfreak.ca.funpic.de/Mein%20Computer/Bilder%20v.%20m.%20PC/Unterbodenbeleuchtung_2.JPG

TMK

Deine Links funktionieren nicht.

Casemodder

Aja, zerst hats aber funktioniert!

Da hast die BILDER:!

vhyper

muss sagen sehr farbenfroh biste :D rot blau
eh grün fehlt noch ;)

TMK


Casemodder

Zitat von: vhyper am 23. Februar 2005, 17:29:44 Uhr
muss sagen sehr farbenfroh biste :D rot blau
eh grün fehlt noch ;)

Ich find das rot und blau gut zusammen passt!
Und nur blau wäre ja voll faad!

Achja, grün und gelb is leider auch NOCH dabi (das werde ich aber bald in Silbernes Metal ändern!)

Zitat von: TMK am 23. Februar 2005, 18:17:41 Uhr
Sieht aber gut aus.

DANKE!!

nexus

Sieht super aus muss ich schon sagen!!!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

fliegermattes

Zitat von: nexus am 25. Februar 2005, 14:57:27 Uhr
Sieht super aus muss ich schon sagen!!!
Ja hat auf jeden Fall was .......*träum .......(verdammt ich brauch Geld)
Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

Casemodder

DANKE DANKE

Es freut mich endlich mal komplimente über meinen PC zu hören!

DANKE!!

Kill Mini$teR

Wechsel dein window aus, gegen eins was du selbst gtemacht hast. Wenn du 9 Stunden an sonner sch*** platte geremmelt hast, dann kannste echt stolz auf dich sein, gekauft ist kein ding!

Aber die unterbodenbeleuchtung ist der hammer, überlege das bei mir auch zu machen, abe rich hab halt schon beleuchtete standfüsse...


tobi

@kill minister
Wenn du so lang bruachst dannd remelst du aber schlehct

Mein Rechner

Kill Mini$teR

mhh naja, war sch*** arbeit allein den ganzen kack zu machen! und sollte ja auch ordentlich werden, fenster schneiden plexi schneiden bier trinken eine rauchen weiter schneiden naja so ist mein nachmittag abgelaufen, ich mach mal ein bild, dann kannst dir das fertige werk ja angucken.

Und mein problem war damals, ich bin mit der stischsäge nicht um die kurven gekommen, sie hat sich verhackt, dashalb musste ich das blech an 4 ecken wegfeilen...

SkiFire

gab den selbven tower...nur in silber...kann man sich auf www.skifire.de angucken hab aber nocht nicht soviel arbeit daran geamchz wie du ich muss sparen

sebi


Casemodder

06. April 2005, 13:54:21 Uhr #37 Letzte Bearbeitung: 06. April 2005, 14:03:39 Uhr von Casemodder
Ich hab mir jetz zwei CCFLs gekauft!
Aber nicht in den PC eingebaut!
Seht slebst was daraus geworden ist!  :o


Casemodder

Noch ein PIC wo man die rote besser sieht!!

SkiFire

boah sieht hammer gut aus