terratec 5.1 fun --> centerbox geht nich

Begonnen von Steppe1980, 27. Juli 2004, 22:46:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steppe1980

hab die 5.1 terratec fun soundkarte und die dazugehörtige boxen+subwoofer. bis auf den "center"-lautsprecher gehen alle. bei dem centerlautsprecher hört man immer nur so ein "klack", wenn musik läuft. hab das kabel und die boxen schon mal umgesteckt, um schauen ob die box event. kaputt is, oder was mit dem kabel nich stimmt. is aber nich der fall. auch nen aktuellen treiber hab ich runtergeladen und es geht imma noch nich.

weiß jemand, woran das liegen kann?

vhyper

also wenn du die centerbox mal umsteckst funktioniert sie einwandfrei?
und andere frage wenns dann umgesteckt ist kommt musik oder was auch immer aus der box die im center-anschluss steckt?