28. März 2024, 18:38:24 Uhr

C&C Generals

Begonnen von newX, 24. Januar 2003, 22:37:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newX

Ich will mir C&C Generals kaufen aber ich weiss nicht ob es auf meinen Computer läuft. Ich habe einen Intel Pentium III 933 Mhz, eine Sparkel Nvidia TNT 2 M64 und 256 MB SDRAM.

TMK

Siehe folgende Seite:

http://www.ea.com/eagames/main/pccd/cc_generals/home.jsp (http://www.ea.com/eagames/main/pccd/cc_generals/home.jsp)

...eine andere Grakfikkarte könnte nicht schaden!

masterjo

um das spiel einigermaßen zocken zu können brauchst du schon 1300Mhz, und ne neuere grafikkarte  

AnthRax

Ich habe 1,33GHZ, eine Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB Ram und 384 DDR RAM [bei WinXP], bei mir läuft das spiel bei einer Auflösung von 1024x768 und max Details normalerweise flüssig [auch wenn ich nebenbei noch diverse andere Programme am laufen habe]. Wenn ich mit 4 Leuten Spiele muss ich bei Massenschlachten einige Ruckler einstecken, das halte ich allerdings für normal.

ANT