Internet Problem

Begonnen von Ch3fk0ch, 28. Juli 2004, 12:49:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Hi Jungs und Mädelz  :D

ich hab ein komisches Internet Problem!
Wir, ich und mein Bruderm haben Internet übern Hub, also ne kurze Info. Also ich wollte heute morgen ins Internet, da zeigt er mir Fehler Code 678. Mhhhh denke ich ich guck mal bei den Kabeln alles in Ordnung, ich zeihe meins mal raus und stecke es wieder rein und guck versuchte noch mal mein Glück. Ich seh unten in der Tastleiste, JUHUU es geht, will ers tmal bei HWE-Forum vorbei gucken, aber er läd keine Seite. Ich guke unter Deails, Gesendet 200 Empfanhen 400. Mhh da tut sich gar nichts. Erst mal T-Online CD eingeworfen und Funktionstest gemacht. Fehler war ja klar. Sooo erst mal bei mein Bruder hin und geguckt ob bei ihm alles Klappt, ja klappt alles. Ich erstmal Kabel ausgetauscht, Netzwerkkarte ausgetauscht... ... NIX!?!?
Woran kann es noch liegen????  ???  ???

PS: Gestern ging es noch
PS²: THX 4 Posts
PS³: HWE ist doch einfach das beste Board  :P ;D

PeaceMan

Hallo,


ich konnte heute auf HWE auch nicht zugreifen !!!
nach ein paar minuten ging es wieder !
vielleicht war es bei dir auch der Fall ?!?!?!



gruS

Bongo Typ

Moin,
also ich bin noch nich so lange hier und frage mich nu erste einmal wie du hier posten kannst?

PS. Kann sein das ich mich jetz mit dieser Antwort ziemlich blamiert hab, aba egal wir sin ja alle Freunde, nich wahr? ;)

Ch3fk0ch

Also du gehts erst in ein Sub menü z.B. Internet, Sicherheit und Co. Oben rechts, über letzter Eintrag steht "Neues Thema". Und schon kannste anfanegn.

PS: Kann mir wirklich keiner helfe?!

TMK

Hi,

habs noch nicht ganz begriffen, Internet über Hub ??? ...wie ist das Ganze denn genau aufgebaut?

Geht Ihr über die "dubiose" T-Online Software online und nicht über eine manuell erstellte Verbindung?

Gruß
TMK

Ch3fk0ch

Also ...
wir haben 2 PCs, ein Hub und DSL 2000. der PC von mein Bruder und ich sind am Hub angeschlossenn und die DSL Dose am Uplink Port vom Hub. Wir erstellen eine Manuelle Verbindung die so Aufgebaut wird:
Benutzername AAAAAAAATTTTTTTT#0001@t-online.de
AAAAAAAA= Anschlusskennung
TTTTTTT= Telefonnummer mit Vorwahl
Und natürlich kommt in das Passwortfeld das passwort.
Bisher hat alles geklappt, das Problem habe nur ich  :-\

Ch3fk0ch

So hab mal Windows CD eingelegt und Reperieren lassen. Also ich eine neue Verbindng einrichten will kommt:" Fehler 711"
Irgendwas mit einS Fehler.
Kann mir jemand helfen???   

PS: WINDOWS SUCKS  8)