20. April 2024, 02:57:04 Uhr

STEAM - CD-Key fehler!

Begonnen von X-1-ALPHA, 28. Juli 2004, 14:56:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,
wenn ich mit meinem Account bei Steam bzw. meinem benutzten CD-Key auf Steamserver will kommt dort eine Fehlermeldung und sagt mir das ich nicht joinen darf da ich gecheatet haben soll. Was soll das?

1. Ich habe nicht gecheatet.
2. Mein Freund sagt er hat es auch nicht. (Habe ihm den Account mal für ne kurze Zeit geliehen.)

Wie kann ich jetzt zu Valve sagen das sie den CD-Key wieder freigeben sollen? Ich habe davon gehört das es geht nur weiß ich nicht wie.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

PeaceMan

Hallo,



hmmmm...............kommt das bei jedem Server ??
ich glaub du bist auf der Black list !
Das heist das ein Admin (von einem Server) dich dort als Cheater eingetragen hat !
Ein freund sagte mit das man 1 Jahr drauf steht !
Mehr Infos kenne ich nicht !
Am besten du gehst in ein CS Forum !
Da war wohl ein Admin neidisch das du so gut bist ;D


gruS und viel glück !

Ch3fk0ch

Das Problem hatte manche auch schon gehabt. Steam hat aus unerklärlichen Gründen einfach ein paar Zocker zur Blacklist hinzugefügt ( natürlich nicht absicht :D) Ich würde nach Steam hinschreiben. Oder schreib im Steam Forum (http://www.steampowered.com/forums/)

paX

Das passiert nicht dadurch das du von einem Admin auf die Blacklist gesetzt wurdest, sondern weil VAC einen CHeat endeckt hat.

Ich hab auch einmal auf unserem Server nen Wallhack ausprobiert und danach wieder deinstalliert. Ca. 2 Monate später war mein Account gesperrt.

Ich würd erstmal sagen, wenn du dir sicher bist nicht gecheatet zu haben, nimm dir deinen Kumpel zur Brust. Denn ohne Grund detected VAC nichts ;)

Zweitens...du kannst bei Valve im Forum soviel schreiben wie du willst, entsperrt wird dort nichts. Das hab ich selber versucht!
Du kannst höchstens versuchen deinen Account entsperren zu lassen, dazu musst du allerdings deine CD-Hülle mit dem Key CD direkt an Valve schicken (Porto trägst du selber ) diese entsperren dann alles. Nur bekommst du die Hülle nicht wieder, die behalten die dort.

So wurde es mir im Valve FOrum gesagt, als ich nach dem Entsperren gefragt habe.

Btw, auf Cheating Death Servern müsstest du spielen können, denn die laufen ja insecure (heißt VAC is nicht aktiv und kann dementsprechend nicht sperren). Kannst halt nicht mehr auf VAC Servern spielen.

mfg
Christoph

X-1-ALPHA

Na toll ....! Hat Steam überhaupt eine gute eigenschaft?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

PeaceMan


X-1-ALPHA

Netter Spam... hättest ja wenigstens ein Argument sagen können!

Also was ist denn an Steam gut?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

PeaceMan

Zitat von: X-1-ALPHA am 03. August 2004, 18:17:34 Uhr
Netter Spam... hättest ja wenigstens ein Argument sagen können!

Also was ist denn an Steam gut?
Hi,

es updatet sich selber!(brauchst keine such aktion wegen nem Patch zu starten!)
Du spielst Games OHNE CD ! ( finde ich gut! )
ne Friend liste !(wo sie gerade zocken)
Steam ist einfach ein tool ! Und wen du Steam nicht benutzen würdest, müsstest du ne Menge Tools im HG laufen lassen !

Eine frage, hast du schon mal Steam benuzt ?Falls ja, was stört dich so an Steam ??Falls nicht, nur weil du schlechte sachen über Steam liest findest du also Steam auch scheise weil das andere sagen ??
Ich habe auch ne menge schlechte sachen über Steam gelesen, aber als ich es dan Installiert habe wusste ich nich wieso die anderen Steam soo scheise fanden/finden !!! Nur weil ein paar mit Steam nicht umgehen können bzw. die Server down waren und sie nich updaten konnten, dan heist *Steam ist scheise!*. Jedes Programm/Game hat am anfang Bugs !
Valve hat auch Interviews gegeben wieso User nicht Updaten konnten!
Probiere es selber aus und bilde eine eigene Meinung !


gruS

paX

Zitat von: PeaceMan am 03. August 2004, 18:54:12 Uhr

Hi,

es updatet sich selber!(brauchst keine such aktion wegen nem Patch zu starten!)
Du spielst Games OHNE CD ! ( finde ich gut! )
ne Friend liste !(wo sie gerade zocken)
Steam ist einfach ein tool ! Und wen du Steam nicht benutzen würdest, müsstest du ne Menge Tools im HG laufen lassen !

Eine frage, hast du schon mal Steam benuzt ?Falls ja, was stört dich so an Steam ??Falls nicht, nur weil du schlechte sachen über Steam liest findest du also Steam auch scheise weil das andere sagen ??
Ich habe auch ne menge schlechte sachen über Steam gelesen, aber als ich es dan Installiert habe wusste ich nich wieso die anderen Steam soo scheise fanden/finden !!! Nur weil ein paar mit Steam nicht umgehen können bzw. die Server down waren und sie nich updaten konnten, dan heist *Steam ist scheise!*. Jedes Programm/Game hat am anfang Bugs !
Valve hat auch Interviews gegeben wieso User nicht Updaten konnten!
Probiere es selber aus und bilde eine eigene Meinung !

gruS

Najo ich hab Steam drauf seit es draußen ist und ich mag es überhaupt nicht.
Wieso Updates suchen? Jeder der HL zockt weiß wo man die Updates bekommt und es ging schneller als mit Steam. Steam kackt meist ab wenn ein großes Update kommt und man wartet ne ewigkeit.

Ich hab vor Steam nur HLSW genutzt, welches auch eine Buddyliste hat und halt die Serverlisten. Ok man kann über die Buddylist nicht texten, aber das nutze ich eh nicht.
Außerdem funktioniert die Buddylist bei Steam bei mir meist gar nicht, ebenso bei meinen Clanmates.


ZitierenNur weil ein paar mit Steam nicht umgehen können...
Was gibts denn da umzugehen? Entweder Steam läuft oder es läuft nicht, wenns nicht läuft hat man selbst keinerlei Einfluß darauf!

X-1-ALPHA

Zitat von: paX am 04. August 2004, 19:51:10 Uhr


Najo ich hab Steam drauf seit es draußen ist und ich mag es überhaupt nicht.
Wieso Updates suchen? Jeder der HL zockt weiß wo man die Updates bekommt und es ging schneller als mit Steam. Steam kackt meist ab wenn ein großes Update kommt und man wartet ne ewigkeit.

Ich hab vor Steam nur HLSW genutzt, welches auch eine Buddyliste hat und halt die Serverlisten. Ok man kann über die Buddylist nicht texten, aber das nutze ich eh nicht.
Außerdem funktioniert die Buddylist bei Steam bei mir meist gar nicht, ebenso bei meinen Clanmates.



Was gibts denn da umzugehen? Entweder Steam läuft oder es läuft nicht, wenns nicht läuft hat man selbst keinerlei Einfluß darauf!

Genau die sachen meine ich..! Steam kackt ab, Steam ist langsam, Steam hat zu viele Updates! Jedes mal ein neues!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

vhyper

Ich muss mich Steam auch mal äußern..
Der Teil mit den Updates war nur immer blöde wenn ein neues herausgekommen ist :)
Steam brauch meines erachtens (bin mir nich sicher) viel mehr resourcen) und die updates ziehen sich doch sehr in die länge.
Nachdem ich nun 3 Keys zu Verfügung hatte wovon 2 definitiv nicht hätten in Gebrauch sein können musst ich mir nun ne neue cs version kaufen, weil ich hab weder die Rechnung noch nen OriginalKarton zu den Keys etc. das wäre nie passiert wäre maN NICH AUF steam umgestiegen...

nasenbaer

ich find steam ist der größte rotz den es auf dem plantene gibt! und valve gleich mit! versuch schon die ganze zeit mein legal erworbenes spiel zu spielen und nur weil der server down ist oder so, kann ich noch nicht mal im singel player spielen! ja wo sind wir hier! wenn ich einen von den sch*** programmierern mal sehen würde, würd ich ihm das rotz spiel gegen seinen beschissenen kopf knallen! ich freu mich schon auf qualitativere spiel wie world of warcraft oder so! da bekommt man was für sein geld! und das ein lächerliches blatt paper sich in der cd hülle befindet ist auch ne frechheit! da gibt man knapp 45 euro für so ein spiel aus und bekommt dass.. also hiermit wäre geklärt das steam und die ganze idee einfach beschissen ist.. da hätte man sich auch was besseres einfallen lassen können, und wenn das rotz spiel nicht in der nächsten stunde zu spielen ist, dann werd ich den steam einfach umgehen! ich lass mich hier doch nicht länger verarschen!
das musste mal raus!

Ch3fk0ch

Zitat von: nasenbaer am 03. Dezember 2004, 15:13:27 Uhr
ich find steam ist der größte rotz den es auf dem plantene gibt! und valve gleich mit! versuch schon die ganze zeit mein legal erworbenes spiel zu spielen und nur weil der server down ist oder so, kann ich noch nicht mal im singel player spielen! ja wo sind wir hier! wenn ich einen von den sch*** programmierern mal sehen würde, würd ich ihm das rotz spiel gegen seinen beschissenen kopf knallen! ich freu mich schon auf qualitativere spiel wie world of warcraft oder so! da bekommt man was für sein geld! und das ein lächerliches blatt paper sich in der cd hülle befindet ist auch ne frechheit! da gibt man knapp 45 euro für so ein spiel aus und bekommt dass.. also hiermit wäre geklärt das steam und die ganze idee einfach beschissen ist.. da hätte man sich auch was besseres einfallen lassen können, und wenn das rotz spiel nicht in der nächsten stunde zu spielen ist, dann werd ich den steam einfach umgehen! ich lass mich hier doch nicht länger verAr**hen!
das musste mal raus!

Was in letzter Zeit gesaht kann ich das gut verstehen. Steam hat ein paar gute ansätze ( automatisches Update, ohne CD, man kann spiele immer neu runterladen obwohl man die CD gar nicht mehr hat!)
Aber jetzt sind alle etwas übergeschnappt!!!

Casemodder

Ich hab gehört das eine Version von HL2 rauskommen soll, die auch Offline spielbar ist!
Stimmt das?

Weil ich kuf mir das Spiel nur deshalb nicht, weil ich immer ins I-net gehen muss! (voll der sch***!)

böser user

Ich hasse steam ich hab mir Half -Life 2 gekauft und hab es erst bei einem Freund ausprobiert natürlich mit registrieren !!! Ich bin dann nach Hause gegangen um es zu installieren dann sagt mir Steam doppelter cd code der cd code wird schon von einem anderen user benutz das heisst ich kann das spiel nicht spielen so ein sch**** .Ich gehe heute in den verdammten laden und mach da mal richtig terror. das würde ja bedeuten das ich den computer nicht aufrüsten könnte ,weil ich sonst CS nicht mehr spielen kann und was passiert wenn der computer kaputt geht??? dieser verfi**te cd code er scannt die prozessor nummer damit nur der computer mit dieser nummer das spiel spielen kann ich hasse steam!!!!!!!

böser user

Ich hasse steam ich hab mir Half -Life 2 gekauft und hab es erst bei einem Freund ausprobiert natürlich mit registrieren !!! Ich bin dann nach Hause gegangen um es zu installieren dann sagt mir Steam doppelter cd code der cd code wird schon von einem anderen user benutz das heisst ich kann das spiel nicht spielen so ein sch**** .Ich gehe heute in den verdammten laden und mach da mal richtig terror. das würde ja bedeuten das ich den computer nicht aufrüsten könnte ,weil ich sonst CS nicht mehr spielen kann und was passiert wenn der computer kaputt geht??? dieser verfi**te cd code er scannt die prozessor nummer damit nur der computer mit dieser nummer das spiel spielen kann ich hasse steam!!!!!!!

Unnamed

t*****l!
Haettest vielleicht auf deinen eigenen Steam-Account registrieren sollen!
Jetzt gehört der CD-Key zu deinem Kumpel. Einfach mal besser aufpassen!
Da kann weder Steam noch der Händler was für!

Casemodder


DerJoey


vac blacklist sucher