19. April 2024, 15:25:42 Uhr

STEAM - CD-Key fehler!

Begonnen von X-1-ALPHA, 28. Juli 2004, 14:56:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glow

also nochmal zum anfangs thema mein freund hatte das gleiche problem es kann auch sein das wie bei ihm dein account gehackt wurde und dann über ihn gecheatet wurde ... Gibt halt so helden die daran spaß haben :)

Mfg Glow

Punky

kannst du nicht einfach seinen prozessor abkaufen oder iht tauscht euch den prozessor? ;)


tobi


Mein Rechner

[R0D] C!*GER-ELiTE*

Naja da kann man ja sehen was heir für leute was über STEAM schreiben ... UHH NOOBLIKE ....
Also wie gesagt zum eigentlichen THEMA .. ich war anfangs auch richtig böse auf STEAM !!! GGRRRRR *hihi*
updates gingen net 8std für HL und CS gebraucht ... das war echt mies ... ABA das is ja schon lange her ... *zählt die jahre*
ICh finde STEAM hat was aus sich gemacht ,natürlich ist es nicht perfekt ,aber was ist das schon ne alle waren SOOO
begeistert von DOOM3 ... man das war net so jut ne also da hätte man zich sachen besser machen können ....

und das mit den key finde ich imma so klasse ... leute ich kenne SOOO viele zocker und keine hat probs und manche sind einfach dumm und welche account wurde schon gehaxxt sorry ich kenne keinen von naja ok ;) 500 leuten
MFG : [R0D] C!*GER-ELiTE*  ;)

X-1-ALPHA

@Böser User
Wie kann man so dumm sein? Und dein Terror machen bringt wohl auch nichts wenn man zu doof für Steam ist. Boa die Hölle ... Da must du jetzt den Account benutzten mit dem du es geregt hast. Also den Accoun deines Freundes.

@Punky
rofl Prozessor ??? LOL???????
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

-_-

da gibbet aber noch andere probs...
hab hl² durch gezockt, verlieh es an nem friend funkte da natürlich net, wieso weiss ich jez auch, nur des ich des hier auch net mehr installieren kann....
kann mir jmd da weiter helfen oder wollen alle cs kiddies nur hier dumm rumflamen ohne konstuktive vorschläge zu machen ???

mfg -_-

sascha seggert

steam ist die dümmste sch***e die die sich jemals wer ausgedacht hat! ihc habe im monat 5gb traffic und da steam so dumm sit und es nicht checkt, das es keine neuen updates gibt, aber fröhlich weiter scannt, komme ihc keine 30 tage mit den 5gb hin,sonder gerade mal 10! sowas selten dämliches habe ihc nicht erlebt!! irgendwelche automatischenpatchfunktionen sind sowieso überflüssig, da es für die etwas älteren steam spiele eh ekein updates mehr gibt( bsp. cs: seit 6 oder 7 monaten kein update), also bringt mir diese funktion auch nix! genauso dumm ist es, wenn ich ein spiel offline spielen will, das ich dann immer ins internet muss, das ist totaler überflüssiger sch***, wenn man mal auf ner lan ist und kein internet hat ists dann wohl nix mit cs gegen die freunde spielen, wie soll man es denn starten, wenn steam ohne internet nich angeht. also meines achtens nach ist die idee mit steam der letzte müll. aber das interessiert die idioten von valve eh nich solange die ihre kohle machen!

$y$T3m

Mein Freund hat sich bei STeam heut angemeldet und das spinnt total das is das letzte dreck!!!!!!!!

Marvin

Das höre ich öfter und am ende war es doch die eigene dummheit :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Joe Vogt

Grr, Steam hat Formbearbeitung, wie Delphi oder Visual Basic.. hat Fehler zum Speichern...
Arsch für Steam!!

DocFellatio

Zitierendieser verfi**te cd code er scannt die prozessor nummer

was´n das für´n Quatsch??! Seid ihr alle zu blöd?? Ich z.B. hab zwei Accounts und mit einem spielt immer ein Kumpel wenn er vorbeikommt. Dieser
Account läuft auf meinen beiden Rechnern, sowie auf seinem. Ich hab noch nie etwas von soviel Dummheit gehört!!! Übrigens hab ich seit Do. ne neue Cpu  >:D ...uns siehe da, es lief auf Anhieb. Aber wahrscheinlich kann man bei Steam bis zu 100 Cpu-Nrn. Speichern lassen..

Zitieren  das is das letzte dreck!!!!!!!!

Weiser Rat: Ich wollt schon immer mal vielen dieser Kiddies sagen, dass sie doch lieber die Schule besuchen sollten, anstatt den ganzen Tag Computer zu spielen! ;D


Gemini_Projekt

Steam hat seine vorteile als auch nachteile! Der Vorteil ist du hast im normal fall das spiel original, du kannst X updates haben, du kannst immer online gehen damit. NUR der andere NAchteil: Du MUSST INTERNET haben! ich find das totale sch****e. Was ist wenn man das einem guten Freund zum Geburtstag schenkt und der will das installieren will aber KEIN internet haben? dann geht das nicht??? ist dochirgendwie voll sch****e reinste abzocken und ganz zu sprechen von everquest 2!!!! naja auch egal

ich du


TMK


Eagle20

Öhhhmmm... ich versteh das nicht so ganz!

Ich hab eine Steamversion auf 3 verschiedenen Rechnern mit 1 Key laufen... keine Probleme!

Marvin

ja ja ,,, keine probleme beim einloggen aber probleme beim gleichzeitigen spielen...

btw...AMDuser, spuck nicht so größe Töne, Ich gehe auf das Gymnasium und spiele in meiner Freizeit abends mal CS, also mowl
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

master y

wer hat eine key für mich brauche ihn ganz dringend  :-[ :(

bittttttttttttttttttttttte bittttttttttttttttttttttttttttttte :'( :'( :'(

tobi

 :banghead: :ignore: :laberlaber: Guckt bitte vor euren völlig sinnlosen POsts die Boardregeln an oder einfach nur die Sticky Threads

Mein Rechner

Marvin

lol, die sterben einfach nicht aus :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!