Neu installierte Programme bleiben hängen....

Begonnen von x3nO, 28. Juli 2004, 16:49:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

x3nO

Hi leute,
ich hab hier ein system mit WIN 98 SE.
Wenn ich jetzt neue programme installiere
bleiben diese immer hängen mit schwere o.
gar keine Fehlermeldung. Ich vermute das es
am RAM liegt. Der Fehler ist b is jetzt bei 3
verschiedene Programme aufgetreten.

Hatte jemand schon so ein Problem gehabt?

MFG

x3nO

Grammi

ja das könnte am ram liegen, aber theoretisch auch an der software an sich. was is das denn für software, die du zum laufen bringen willst. vielleicht läuft die software nich unter win98.
MfG Grammi

Keyfinder

Wenn du wirklich das Problem bei mehreren Programmen hast ist es wahrscheinlich der Speicher. Wenn du zwei Riegel hast nimm erst den einen dann mal den anderen raus. Viele Speichermodule laufen einfach nicht miteinander. Es gibt wohl auch Speicherprüfprogramme, musst halt mal hier im Forum suchen.  ;)