Freezes und kein Plan worans liegt :-\

Begonnen von ano, 29. Juli 2004, 15:07:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ano

Hi. ^^

Ich hab häufig freezes und krieg einfach nich raus worans liegt.

Mein System:
Athlon XP 2200+, ~50°C
MSI K7n Delta
ATI Radeon 9500 (Omega 2.5.58, Soft-Mod)
512mb DDR, Samsung
WinXP Prof. SP1
DirectX 9b (dt.)

Tja, wie gesagt, keine Ahnung worans liegt. Am Soft-Mod jedenfalls nich, bzw an den OmegaTreibern. Die Freezes hatt ich auch schon mit den älteren Treibern ^^.

Wäre um jede Hilfe oder VorSchläge dankbar.

PeaceMan

Hi,



50°C bei voll last oder wen du NIX machst ??



gruS

ano

wenn ich nix mach. mh, ma gucken wies unter volllast aussieht. danke :)

vhyper

andere frage: welches os hast du drauf? und was läuft an programmen wenn er dir einfriert?

TRON

OS ist beschrieben!


...erzähl mir lieber mehr über den Samsung Arbeitsspeicher. Zwei module? Genaue Spezifikation identisch? Bau mal einen aus, dann den anderen. Immer noch abstürze dann?  :-\

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

ano

was ne PSU is weiss ich nich ^^.

die samsung riegel sind identisch. laufen auf dual channel mit 266

einfrieren macht er wann er will. wenn ich nix mache oder wenn ich irgendwas render. scheint ihm ziemlich egal zu sein ^^.

50°C unter volllast, sagt zumindest speedfan. und seit das drauf is hab ich auch keine abstürze mehr :-\


TRON

Hmmm... wie meinst du das... keine Abstürze mehr!?  ???

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO