Miranda Schrift probleme

Begonnen von PeaceMan, 30. Juli 2004, 16:56:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

30. Juli 2004, 16:56:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. Juli 2004, 17:09:04 Uhr von PeaceMan
Hallo,


wen ich meinen Freunden per Miranda schreibe dan sieht das bei den so aus (http://phreak.funpic.de/Das%20Bild.htm).
Ich habe schon Tausen mal die Schrift geändert aber es hat nix gebracht !
Bitte helft mir den ich werde schon von nem Freunde geblockt weil meine schrift bei dem so aussieht !!



gruS und THX schon mal !

American

Sieht doch schick aus  ;D

Ich würde mal den Miranda Support fragen. Kann auch gut möglich sein das Miranda mit den gegenüber messanger nicht klarkommt und die Zeichen so verschlüsselt überträgt.

Sollte es weiterhin zu problemen kommen würd eich auf Trillian umsteigen.

mfg
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

Hallo,



achso hab vergssen noch was zu ergenzen !
Bei anderen leuten die in meiner Liste sind passiert sowas nicht !
Es war nur bei 2 der fall !



gruS

American

Dann liegt es kaum an Dir, wohl eher an der Verbindung / dem messanger den die nutzen. Vielleicht sollte man dort mal schauen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen