Download geht bei grossen Dateien nicht

Begonnen von serhat02, 31. Juli 2004, 10:19:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

serhat02

also ich habe bei KF Webserver das problem, das man manche dateien nicht runterladen kann oder sich anschauen kann, link ist zwar da aber wenn man draufklickt steht dort : Forbidden

das simd eher bei grossen dateien wie zb: 730 MB oder 3,8GB


und ich habe noch etwas festgestellt, wenn an der dateiname etwas in klammern geschrieben wird kann man es nicht anschauen also gibts dann kein zugriff drauf.

kann mir jemand helfen wegen den grossen dateien, gibt es bestimmte limits? kleinere dateien wie 65 MB und 90 MB laufen einwandfrei

American

Mit so Großen Datein habe ich es noch nicht probiert, aber für 4GB datein würde ich Dir eher ein ftp server oder so empfehlen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TRON

Jo... würde ich auch mit ftp-Proggi machen! - Vielleicht Morgul!?  ;)

Was das mit den Klammern angeht... das scheint mir ein uraltes Problem zu sein. - Ich kenn' dafür keine Lösung!  :(

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Joa, das ist kein Problem...sowas gehört nur nicht in den Dateinamen.  ::)

serhat02

das problem habe ich auch mit CesarFTP
di leute können manche dateie nicht runterladen unter anderem auch wieder diese 4Gb datei ich werd echt verrückt

TMK

Ist Deine Platte in FAT32 partitioniert? ...in FAT32 werden Dateien nur bis max. 4GB unterstützt, müsstest auf NTFS umsteigen.


Edit:

...siehe --> Link! (http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prkc_fil_tdrn.asp)

serhat02

tausend dank

aber jetzt ist das problem ja das ich dann die ganze platte formatieren muss oder?

TMK

01. August 2004, 23:56:36 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 01. August 2004, 23:58:38 Uhr von TMK
In der Eingabeaufforderung --> convert c: /fs:ntfs eingeben, wobei c: das zu konvertierende FAT32-Laufwerk angibt, ggf. eine "dubiose" Fehlermeldung mit "Ja" bestätigen.

serhat02

ok hab ich schon geändert aber geht trotzdem nicht komisch

TMK

Kannst du mal den Link posten oder mir per privater Mitteilung schicken?