16. April 2024, 19:59:35 Uhr

win 2000 instll. über Win 98

Begonnen von miles, 31. Juli 2004, 13:03:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miles


Morgen allerseits,

kleines problem mit win 98 !!!!  Ich habe Win 2000 prof. über ´98 neu installiert.  läuft zwar alles gut  und schön , jedoch habe ich im boot manager jetzt einmal win 98 und win 2000 prof. stehen. d.h. ich kann mir aussuchen welches system ich starte !!! Ich glaube auch das 98 nicht gelöscht worden ist weil der festpl. platzt ziemlich geschrumpft ist ( als wenn halt 2 b-systeme darauf währen )  ??? ??? ??? was gibs denn da für eine abhilfe das win 98 komplett gelöscht wird und auch nicht mehr im boot manager steht ????

währe euch echt dankbar wenn ihr ne lösung wisst   :) :)


gruß miles

TMK

--> http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win2k/25496.asp

...die Windows 98 Dateien und Ordner kannst Du dann manuell löschen, sofern die noch auf der Platte vorhanden sind.