28. März 2024, 19:13:20 Uhr

E-Mod

Begonnen von Blade, 31. Juli 2004, 17:48:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

31. Juli 2004, 17:48:50 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. Juli 2004, 18:05:46 Uhr von Blade
Kennt jemand nen guten Emu!e-Mod oder hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Mods gemacht? Worin unterscheiden sich eigentlich die einzelnen Mods?

Gruß Blade

PS: Ich weiß da streiten sich alle drüber aber hat jemand ne gute Einstellung für DL/UL/HL und Max.Verb?
Hab ne 1000 TDSL ohne FP.
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

American

Also die Mods unterscheiden sich meist ein wenig anne Funktion. Es gibt welche wo du halt Downloaden kannst aber nichts nhergibst, dann gibts welche die haben paar unsinnige mehr funktionen, und dann gibts auch welche wo sich einfach nur die Coder mit dem namen Emule schmücken wollen und nur paar neue Bildchen einbauen.
Aber es gibt auch gefährliche Mod's, die bringen dir Trojaner und so ein zeugs mit.

ich würde bei der normalen Version bleiben, die läuft eigentlich überall und mit den werten musst Du testen, das ist immer verschieden.

mfg
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen