16. April 2024, 15:06:26 Uhr

SCSI

Begonnen von Casemodder, 01. August 2004, 17:47:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Was sind SCSI Festplatten??? Sind die gut???
Schreibt mir bitte was über diese Festplatten!

Modder_14

Krankerippe

SCSI ist eine alternative zum IDE. Es gibt allerdings so weit ich weiß keine mainboards die scsi-controller onboard haben, dass heißt du brauchst ne controllerkarte (kommt glaub ich nicht soo teuer, denk ma so 100€). An einen SCSI-Kanal (sprich ein Kabel) kannst du sieben (ich glaub sogar mehr ) geräte hängen. die Platten übertragen bis zu 150mb/s und werden deshalb oft in servern benutzt. natürlich sind die teile entsprechend teuer und aufgrund der hohen drehzahl (normal 10000-15000 rpm) entsprechend laut.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Perfect Pascha

noch eine späte erweiterung:

max 15 geräte
und maximal 320MB/s eine 640MB/s version ist in planung
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO