Passen meine Temps???

Begonnen von Casemodder, 01. August 2004, 18:23:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

So, jetzt hab ich mir mal wieder Aida 32 drauf installiert und mir die Temps angeschaut!
Wenn ich ca. eineinhalb Stunden Rise of Nations spiel (Ich weiß, nicht die größte belastung) dann kriegt der CPU bei einer Zimmertemperatur von 28°C max 51°C! Und im Gehäuse war es nach diesen eineinhalb Stunden 39°C warm!
Und? Ist das zu hoch?

Und noch was:
Könnt ihr mir ein Programm oder Spiel empfählen mit dem man die CPU mal so richtig "qualmen" lassen kann?!
Ich mein das ich mal die Temps unter richtiger vollast seh!

mfg Modder_14

Für eure Antworten bin ich dankbar!

tyco

Die Temps sind okay!

Vollast für Deine CPU bekommst Du mit RC5-72.

RC5-72 Projekt (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1317.0)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

hehe rc52-7 is eine für uns effektive brutzelsache ;)
eine andere möglichkeit is der cpu test von sisoft sandra...

Casemodder

Was is mit Prime95???

Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert?

Perfect Pascha

wurde schon öfter erklärt, die boardsuche sollte dir aufschluss geben. google im übrigen auch
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO