Ich kann zugreifen, aber die anderen nicht auf mich...

Begonnen von .::Skraim::., 01. August 2004, 21:01:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.::Skraim::.

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Per Switch bin ic im LAN angeschlossen, so wie jeder.
Ich kannn auch auf alle Rechner zugreifen, bloß die halt nicht auf mich. Alle Firewalls sind aus.

TMK

Sind bei allen Rechnern feste IP-Adressen vergeben?

.::Skraim::.

ja...alle feste adressen....sind auch keine doppelt.....Fehlermeldung: ...Zugriff verweigert...

TMK

01. August 2004, 23:38:34 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 01. August 2004, 23:47:23 Uhr von TMK
Könnte unterschiedliche Ursachen haben, deshalb am Besten mal hier stöbern (geh mal von WinXP aus) --> Link! (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;304040)

TMK

--> Gastkonto muss freigeschaltet sein, wird oft vergessen!

.::Skraim::.

ja, gastkoto war nicht aktiv...danke werde es mal versuchen...