Internet über Router und Hub?

Begonnen von eXistance, 25. Januar 2003, 10:35:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Zito

Die Migration von Win2K Server auf diesem System war nicht das Problem. Ich könnte sogar den neuen Win2K3 Server Migirieren.. habe aber vor ihn länger als 160Tage am Leben zu lassen. Also rein von der Rechnerleistung ist das kein Problem.


Meine Frage war ob ich mit dem P2 166Mhz den dedizierten HL² Server laufen lassen kann. Nach meinem letzten Test war es der Prozessor der sich abgemeldet hat.

Wer kann mir wircklich helfen ?


Marco Zito

REI/IP

DaimlerChrysler Research&Technologie

server man

habe einen linux server betriebsystem als router eingestelt (dhcpserver auch) über die netzkarte und die andere ins modems internet läuft kann über windows an linux anmelden über netz 1 über hab aber habe einen wireles dsl router mit 192.168.0.1 ip adrese der linux rechner auch die gleiche ip wen ich beim router dsl die ip auf 10 mache und dhcp ausschalte wie muss ich hub und router verbinden kabel und was noch bitte erklären???