Index.htm

Begonnen von Scrotum, 01. August 2004, 21:58:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scrotum

tach zusammen, habe folgende probleme:

1. habe einen ftp.server eingerichtet laüft auch ganz gut, jedoch bei aufrufen der adresse öffnet sich nur der jeweilige ordner und nicht die darinbefindliche index.htm seite welche eigentlich automatisch geöffnet werden sollte, oder nicht?
habe die daten mit frontpage hochgeladen und benutze serve-u als server.

2. wie stelle ich es an, die verdammte servererweiterung für eines meiner laufwerke zu aktivieren bzw einzustellen um frontpage voll auszunutzen.


mfg Scrotum O0

TMK

Hab zwar von "serve-u" keine Ahnung, aber für eine Internetseite brauchst grundsätzlich einen Webserver und keinen FTP-Server!

z.B.: http://httpd.apache.org/docs-2.0/de/

Scrotum

dicken dank, werds mal damit probiern.
mfg scrotum