OS für alten PC

Begonnen von Casemodder, 02. August 2004, 16:52:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich hab mal wieder meinen alten PC in betrieb genommen und ich bracuh ein altes OS für den PC! Weil die HDD zu klein für Win95 oder 98ist!
Ich würd sagen das Win 3.11 gut für den alten PC wäre!
Aber von wo soll ich das her nehmen?
Kann man das irgendwo downloaden?
Bitte helfen!

American

Schau mal hier:

http://www.win31.de/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Casemodder

Ich find da aber nix!!!

Könnts mir nicht einen anderen Lunk sgane wo man sich WIN 3.11 downloaden kann!

Im Google hab ich schon gesucht, aber nix gefunden!


mfg Modder_14

PS: Trotzdem danke für deine Antwort!

MBurger

Ich fürchte Win 3.11 ist nicht Freeware und was du vor hast, dürfte auch nicht mit der EULA von M$ kompatiebel sein. Mit alderen Worten: Hier werden keine Links auf illegale Inhalte gepostet. So haben wir das hier schon immer gehalten!

Wenn du ein OS zum Downloaden haben willst und einen Rechner >= x386 hast, dann nimm GNU/Linux.

Gruß Moritz

P.S.: Ich glaube ICQ hat einen würdigen Nachfolger.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.